Spiel funktioniert nicht mit Texturen auf hoch

Kollegah

Neuankömmling
.. und das ist leider seit der Dawnguard Installation so!

Hallo erstmal. :)

Habe mittlerweile eigentlich auch alles ausprobiert.. habe es über Steam deinstalliert.. den gesamten Ordner gelöscht.. den Ordner in My Games gelöscht, bis auf meine Savegames, also Ini's und Co. alles mit. Hab die Highres Texturen (die offizielle Mod von Bethesda) ausgeschaltet, eingeschaltet.. ich bin völlig hilf- und ratlos. :D Ich lande immer ohne Fehlermeldung wieder auf dem Desktop.

Auf mittleren Texturen läuft es perfekt. Keine Abstürze, kein laggen, kein nix. Aber so wars vor Dawnguard auch mit den Hohen. Irgendwas stimmt da nicht.. hab mich zwar mittlerweile irgendwie damit abgefunden... aber diese Matschtexturen gehen mir auf den Senkel um ehrlich zu sein. :(

Hoffe mir kann da jemand von euch helfen.

Ach und.. lädt er die HighRes Textures eigentlich automatisch runter, wenn ich vorher alles gelöscht habe? Weil nach Neuinstallation von Skyrim da immernoch stand, dass ich den DLC bereits installiert habe...

Viele Grüße
 
Welches Betriebssystem verwendest du?
Welche Modifikationen hast du installiert?
Hast du irgendwelche Ini-Änderungen gemacht?
An welchen Stellen im Spiel stürzt es ab?

Ach und.. lädt er die HighRes Textures eigentlich automatisch runter, wenn ich vorher alles gelöscht habe? Weil nach Neuinstallation von Skyrim da immernoch stand, dass ich den DLC bereits installiert habe...

Ja, macht er, was sehr nervig ist, wenn man eine schlechte Internetverbindung hat. Du kannst es aber so umgehen, dass sobald er den Download anfängt, beendest du Steam und ersetzte die angefangenen Dateien mit einer Sicherungskopie der alten. Dann startest du Steam und lässt die Spieldaten prüfen, dann sollte er die Files erkennen und lädt sich nciht noch mal runter. Wenn du die beiden ESPs dann im Dateimanager ausschaltest, lädt er die Texturen auch nicht.
 
Windows 7. Keine Grafikmods zumindest, geht aber auch nicht auf Hoch wenn alle Mods ausgeschaltet sind. Ja, hab Änderungen gemacht.. aber wie gesagt, hab auch die Inis gelöscht und sie neu erstellen lassen, bringt auch nichts..

Es lädt nicht. Ich bin im Hauptmenü und lade den Spielstand, der lädt dann.. ohne Hintergrundmusik, das ist schon Zeichen dass es nicht geht.. und flupp, wieder auf dem Desktop.