Construction Set Spiegel

Lord MadMax

Bürger
Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gipt einen Spigel zu machen:huh:

Musss man dafür eine spezielle Textur verwenden oder ein spezielles Mesh:huh:

lg MadMax

Gibt es schon. zwawr nicht, dass man den Char sehen kann, aber es gibt spiegelnde Oberflächen. Such einfach mal nach Mirror, oder schau bei Korana, die hatte sowas
mfg erc

Korrekt spiegelnde Spiegel (ôo) sind glaube ich unmöglich.
Daher gibts bisher auch nur die Spiegel, mit schimmernder Oberfläche.

eigentlich könnte man in nem Wall n loch ausschneiden, und dahinter den Raum nochmal nachbauen. dazwischen eine Invisio Wall un den Player. allerdings mit einem Skript belegt, das er genau die selben bewegungen ausführt wie man selbst. wenn das möglich ist, könnte man auch eine art spiegel erstellen

Dumm nur, wenn der Spieler irgendwo was hinlegt...
Außerdem, wie willst du überprüfen, ob der Spieler Bewegung XY macht?
mfg erc

San Andreas hat auch n Engine, bei der sowas geht. Bei MW geht es nun mal nicht :roll:
Es gibt auch bei Unreal 2003 Spiegel, aber halt nicht bei MW. (Punkt)
mfg erc

Ja, aber SA ist um einiges Jügner wie Morrowind, benutz eine gaaanz ander Engine, und spielt sich in 3rd Person. In Morrowind ist einfach das Problem, dass man, wenn man in der 1st Person spielt (wie wahrscheinlich fast alle) nichts hat, was man vom Charakter spiegeln könnte.

Aber benutz das Wasser nicht irgendeinen Shader, der spiegelt? Könnte man nicht da mal rumprobieren?

//edit
Da war natürlich wieder einer Schneller.. ich sollte mir nicth so viel Zeit beim posten lassen...

Ich spiel eigentlich nur in der 3rd. Und das mit dem Wasser...
Ich glaube nicht, das man das irgendwie auf ne Senkrechte Fläche kriegt, aber wer weis?
mfg erc

das er genau die selben bewegungen ausführt wie man selbst.
äh.. schau dich mal im spiegel an, und sag mir dann was an deinem satz nicht stimmt :p

wenn der der Player den rechten arm hebt, hebt ihn der klon auch --> das ist beim echten spiegel aber etwas anders