Suche Spiegel

Blacklands

Bürger
Eben beim Zocken ist mir aufgefallen, dass ich in Obli noch nie Spiegel gesehen habe. Gut, ich habe auch noch nie darauf geachtet, deswegen bin ich mir nicht sicher.

Gibt es in Vanilla Obli Spiegel? Wenn nicht, gibt es einen Mod, der sie einfügt? Irgendwie habe ich manchmal das Bedürftnis, mich selbst in einem Spiegel zu bewundern. :D
 
Nein, es gibt keine Spiegel, aber es wäre auch nicht schwer, welche zu machen (immerhin spiegeln Waffen auch ein wenig, oder das Wasser)
 
Nein, es gibt keine Spiegel, aber es wäre auch nicht schwer, welche zu machen (immerhin spiegeln Waffen auch ein wenig, oder das Wasser)

Danke, mir ging der Forsch schon ziemlich auf die Nerven, aber gestern hatte ich den Gedankenblitz.


Ich meinte mit einfach natürlich, wenn du Modelieren kannst.
Du brauchst dann nur noch die Geduld eine Spiegelform hinzubekommen.

Mehr weiss ich auch nicht.
 
immerhin spiegeln Waffen auch ein wenig
Nicht wirklich. Wenn's dir nicht aufgefallen ist: Als Spiegellung werden immer Bäume und co. gezeigt:lol:

Das ist etwas ganz anderes. Wenn du den "Wsserspiegel" als Material speicherst könntest soweit ich weiß, sind das total verschiedene Sachen), denke ich, dass endweder nichts sichtbar ist, oder es würde ebenfalls diese "Wellen" geben.

Übrigends cooler Avatar Froggy.
Mir gefiel der Frosch besser:lol:

Edit:
Du brauchst dann nur noch die Geduld eine Spiegelform hinzubekommen.
Wie gesagt: Material?

Edit2: 1400.
 
Gibt es in Vanilla Obli Spiegel? Wenn nicht, gibt es einen Mod, der sie einfügt? Irgendwie habe ich manchmal das Bedürftnis, mich selbst in einem Spiegel zu bewundern. :D

ich glaube, das gibt die grafik-engine von oblivion nicht her. und wenn doch, würde das zumindest in der 1st-person-ansicht ziemlich blöde aussehen, denn da sind von dir nämlich nur die arme und waffen zu sehen, und das sähe im spiegel dann auch etwas blöd aus ;)

gib mal TFC in die konsole ein, dann kannst du dich selbst betrachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm es könnte doch möglich sein die TFC-Ansicht irgendwie auf eine Fläche zu projizieren. Es gibt doch auch diese komische OBSE-Kamera. Vieleicht kann man aus den ganzen Sachen irgenwas zusammen schustern...