Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion sollte sein das wir irgendwie eine stabile binary haben welche auch immer. Auf diese könnten die Enb-macher aufbauen zB Hilfestellung geben und Fehler beseitigen.
Was die Jungs und Mädels im Moment auf Nexus an Hillfestellung geben ist der blanke Wahnsinn Fehler über Fehler die hab ich ja noch nie gehört.Die ganzen Amerikanischen Spieler sind da nachts bei den Enbtweakern und versuchen Rat zu bekommen. wer hat sich den um das Sonnenproblem gekümmert,die Moder und Enbtweaker NVidia glaub ich nicht,oder? Weiß ich schon gar nicht mehr weil wir sowieso die Sonnenpatches des Enb´s seitdem benutzen
aber nun sind sie alle ratlos -worauf den aufbauen?
Auch wenn du diese ENB 0.217 / 0.221 ...bzw. die d3d9.dll / enbhost.exe, daraus, beim bestehenden Problem schon drinnen hattest, musst du nun irgendwas gemacht haben, um den Sonnenpatches des ENBs, zu aktivieren.
Diesen Hinweis habe ich erst heute mal in aller Ruhe testen können. (zuvor zu viel Stress)
Die Information war mir eine große Hilfe. DANKE dafür !
Den Unterschied kann man echt sehr gut erkennen.
Habe mir mal zwei SKYRIM-Konfigurationen angelegt.
Eine mit, und eine ohne Speedhack.
Schau dir mal die enblocal.ini an. UsePatchSpeedhackWithoutGraphics=false
Falls da true steht, dann sollte der Speedhack an sein, aber die ganzen Effekte sind weg.
Testen tut nicht weh 8)
@Kleiner Prinz, aktuell benutze ich die 0.221 und zu deiner Frage, was ich denn getan habe... ick wesed net .
Wie ich schon schrieb, hatte ich Skyrim auf Fehler überprüfen lassen, nachdem die CtDs wieder mal wie reife Äpfel vom Baum fielen, bzw., auf dem Desktop (keine Struktur erkennbar).
Nach der Überprüfung und erneuter Hardware Erkennung wieder rein in Skyrim. Nach nen paar Minuten fiel mir ein, das ich die zu veränderten Zeilen in der SkyrimPrefs.ini vergessen habe, zu ändern. Nachdem ich dieses gemacht hatte, war mein Sonnenproblem plötzlich nicht mehr vorhanden. Auch was die Stabilität betr., so konnte ich bis heute über 10 Std. (ingame) spielen, ohne CtD.
Nach der Neuinstallation funktioniert an sich alles wunderbar.
Nur in manchen Bereichen, ist die Helligkeit völlig übersteuert, und ich finde den Fehler nicht.
Das Problem zeigt sich vor allem beim Wasserfall, aber auch in allen anderen Bereichen, mit hohem Weißanteil.
Beispiel:
Wie man sehen kann, muss ich die Helligkeit ganz zurückdrehen, um überhaupt spielen zu können.
Ansonsten sind die Einstellungen wunderbar.
Die Landschaft sieht perfekt aus.
Verrückt ist dabei, dass wenn ich in der enblocal.ini, UsePatchSpeedhackWithoutGraphics von false auf true stelle, das Problem beseitigt ist.
Das Wasser sieht dann wieder so aus, wie es sein soll.
Aber dann ist meine SPECTRUM V3 Mod "deaktiviert", und der ENBOOST "on".
[General]
sLanguage=GERMAN
bDisableGearedUp=0
uExterior Cell Buffer=16
uGridsToLoad=5
bBorderRegionsEnabled=1
[Display]
fShadowLODMaxStartFade=1000.0
fSpecularLODMaxStartFade=2000.0
fLightLODMaxStartFade=3500.0
iShadowMapResolutionPrimary=1024
bAllowScreenshot=0
iPresentInterval=1
[Audio]
fMusicDuckingSeconds=6.0
fMusicUnDuckingSeconds=8.0
fMenuModeFadeOutTime=3.0
fMenuModeFadeInTime=1.0
[Grass]
bAllowCreateGrass=1
bAllowLoadGrass=0
[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=One or more plugins could not find the correct versions of the master files they depend on. Errors may occur during load or game play. Check the "Warnings.txt" file for more information.
[Archive]
sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa
sResourceArchiveList2=Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa
[Combat]
fMagnetismStrafeHeadingMult=0.0
fMagnetismLookingMult=0.0
f1PArrowTiltUpAngle=0.7
f3PArrowTiltUpAngle=0.7
[Papyrus]
fPostLoadUpdateTimeMS=500.0
bEnableLogging=0
bEnableTrace=0
bLoadDebugInformation=0
[Water]
bReflectLODObjects=1
bReflectLODLand=1
bReflectSky=1
bReflectLODTrees=1
bReflectExplosions=0
[Actor]
fVisibleNavmeshMoveDist=12288.0000
Habe es auch mit verschiedenen d3d9.dll versucht.
Von Version 0.221 bis zu 0.236.
Mich wundert auch, dass ich den Helligkeitsregler quasi auf "0" stellen muss, um ein gutes Bild zu haben.
Das ist doch auch nicht normal.
Ich habe SKYRIM auch noch einmal ganz ohne MODs, neu installiert.
Also an den Mods kann es nicht liegen.
Das Problem ist wohl in einer der ini-Dateien zu finden.
Nur wo ???
Ich vermute mal, dass im Laufe der Zeit, eine Mod, eine meiner ini-Dateien, "verbogen" hat.
Allerdings: Installiere ich die SPECTRUM V3 neu, mit neuer enbseries.ini und enblocal.ini, bleibt das Problem trotzdem.
Ebenso, wenn ich SkyrimPrefs.ini und skyrim.ini lösche, und neu erstelle.
Aber wie gesagt, wenn ich in der enblocal.ini, UsePatchSpeedhackWithoutGraphics von false auf true stelle, ist das Problem beseitigt.
Es muss also was mit den Einstellungen zu tun haben.
User MINDFLUX created (still wip, but available for download) fix for transparent objects
which do not work properly with ENBSeries as their properties are wrong. For example
some water particles glow in the night, doors looks transparent with ssao.
Habe den Fehler (fast) gefunden.
In der enbseries.ini stand:
[EFFECT]
EnableBloom=true
Dieser musste nur auf "false" geändert werden.
Nun sieht alles wieder so aus, wie es sein soll.
Zumindest aber, besser als vorher.
Würde ich EnableAdaptation=true ebenfalls auf "false" stellen, sehe das Ergebnis noch besser aus.
Nur dann fehlt quasi die Sonne, und alles wirkt Kontrastlos.
Werde damit wohl leben müssen, falls sich keine bessere Lösung findet.
Bei den ENB ab Version x gibt es auch die Möglichkeit im Spiel die Einstellungen zu ändern und zu speichern:
New shader options for in-game GUI
Der Artikel ist von Phinix aber das gilt für alle ENB.
Ich möchte mich bei Dynanik für diese tolle ENB bedanken. Ich habe schon so viele getestet, aber keine lief wirklich gut bei mir.
Als ich heute durch Zufall auf die Spectrum ENB hier im Forum gestoßen bin, dachte ich, die lad ich mir mal runter.
Was soll ich sagen:
Sie läuft bis jetzt geschmiert!! :good: Die ganze Zeit bin ich im Spiel gerannt, das konnte ich noch nie!! Entweder hat mein Spiel geruckelt oder es blieb einfach stehen!! Das ist so G.... Die Farben sind einfach herrlich, und schön bunt ist meine Skyrimwelt, was ich besonders mag!
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man hier Bilder hochlädt, würde ich es machen.
Aber auf Nexus habe ich ein paar Bilder für die Imagesection hochgeladen.
Ein GROßES Danke an den Modder!!
Ein kleines problemchen hab ich:
Mein character ist so dunkel, es ist als ob sie mehr Kontrast hat als sonst. Wie soll ich das besser erklären?:?
Alles sieht schön aus, nicht zu dunkel, etwas weichere Konturen. Nur mein Mädl hat mehr kontrast!
Hallo Queeniangel, schön Dich hier auch mal zu sehen.
Bevor wir an den Einstellungen drehen schau Dir mal das Mod Facelight an. Da kann man nichts verkehrt machen. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13457/?
Zauber für eine Hand auswählen; (unter Veränderung)
Facelight -für sich selbst- zimmlich hell- habe ich z.B
Facelight Dark ist etwas dunkler.
Wenn das ganze Dir nicht zusagt nochmal zaubern und das ganze ist wieder wie gehabt.
Das würde ich erstmal ausprobieren.
lg
Nachtrag
Alternativ kannst Du das natürlich auch im RaceMenu machen klicke auf das Karo hinter Skin Tone dann kannst Du deine Körperfarbe genau nach deinen Vorstellungen einstellen. Tipp STRG Taste drücken schaltet das Licht aus das verfälscht zu sehr .
lg
Hallo claudius!
Danke für Deine Antwort. Das probiere ich mal!
Meine Hautfarbe ist eigentlich nicht soo dunkel. Beim Character erstellen sieht es anders aus. Auch wenn dann das Licht bei RaceMenu aus ist! Also bis jetzt nur im Freien.