SpecOps oder Zombiemod

Spezialeinheit oder Zombiemod? Was ist besser?

• Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fighteres

Reisender
In den Cod teilen gibt es (zumindest seit CoD5) entweder einen Zombiemodus oder einen Spezialeinheitenmodus. Die frage ist nun was ihr favorisiert und was ihr euch für "MW3" wünscht

Ich hoffe auf gar kein MW 3 da MW 2 schlichtweg ein Fail war^^
Abber btt: prinzipiell begrüße ich nen zombie-mode mehr, aba wenn schon bitte genug karten, nicht wie bei Black Ops das waren einfach zu wenig. Aber ich denke Zombie-Mode ist einfach viel geselliger und lustiger...ein bisschen etwas anderes als der CoD-Multiplayer

Ich find da Spezialeinheit besser da kann man bei manchen karten so richtig genial umherschleichen und die Gegner leise auschalten ^^

Definitv SpecOps. Da ist taktik und Teamwork gefragt, nihct einfahc abknallen...

Danach noch mal seinen Beitrag zu lesen soll doch tatsächlich manchmal Wunder bewirken, probier es mal hilft sicherlich ;)

Back to Topic:

Um was genau geht es im SpecOps Modus ? Ich kenne nur den Zombie Modus.

Da kannst du im Koop oder mit der KI(?) kleine Missionen machen. u.a. auch ein Schneemobilrennen

Ich hoffe, dass es gar keinen CoD-Teil mehr geben wird. Die Serie ist inzwischen einfach ausgelutscht und zerstört. Aber generell wünsche ich mir eher den Spec-Ops bzw. Ko-Op Modus für alle Spiele. Es wäre z.b. ziemlich geil wenn ein Freund in Mass Effect einen Partymember übernehmen könnte.

CoD wird nich mehr besser. Und für die Spielmodi gibt es bessere eigenständige Spiele.

Aber warum wird hier für jeden noch so kleinen CoD-Pups n neuer Thread aufgemacht? Call of Duty ist spätestens seit MW2 tot.

Upps.. da habe ich doch nachdem Schließen der Umfrage glatt vergessen diesen Thread dicht zu machen. Warum, sollte klar sein. Ansonsten verweise ich darauf, dass es schon ein Thema zu COD gibt, genau wie DPüm schon richtig bemerkte.

C-L-O-S-E-D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.