Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den Cod teilen gibt es (zumindest seit CoD5) entweder einen Zombiemodus oder einen Spezialeinheitenmodus. Die frage ist nun was ihr favorisiert und was ihr euch für "MW3" wünscht
Ich hoffe auf gar kein MW 3 da MW 2 schlichtweg ein Fail war^^
Abber btt: prinzipiell begrüße ich nen zombie-mode mehr, aba wenn schon bitte genug karten, nicht wie bei Black Ops das waren einfach zu wenig. Aber ich denke Zombie-Mode ist einfach viel geselliger und lustiger...ein bisschen etwas anderes als der CoD-Multiplayer
Ich hoffe, dass es gar keinen CoD-Teil mehr geben wird. Die Serie ist inzwischen einfach ausgelutscht und zerstört. Aber generell wünsche ich mir eher den Spec-Ops bzw. Ko-Op Modus für alle Spiele. Es wäre z.b. ziemlich geil wenn ein Freund in Mass Effect einen Partymember übernehmen könnte.
Upps.. da habe ich doch nachdem Schließen der Umfrage glatt vergessen diesen Thread dicht zu machen. Warum, sollte klar sein. Ansonsten verweise ich darauf, dass es schon ein Thema zu COD gibt, genau wie DPüm schon richtig bemerkte.