Ressourcen-Icon

Release Soul Reaver

der mod wo der reaver in vilverin sein soll geht bei mir auch net verflucht er taucht net in der ruine auf kann mir da einer helfen
 
also ich kriegs immer noch nicht gebacken ich finde einfach nicht diesen dummen höhlen eingang habe das mod auch schon 2 mal runter geworfen und wieder drauf gemacht nichts... kann mir jemand helfen?
 
Also das Schwert hab ich, aber ich muss sagen es sieht net so dolle aus, außerdem hat ein SOULREAVER zu leuchten...
 
Möcht jetzt nicht alles schlecht machn^^
Nein respekt, bin leider immer noch zu blöd die Textures richtig hinzukriegen!
Aber Leuchteffekte sind leicht, vll
nimmste das als Anregung den Mod mal zu überarbeiten^^
 
Coole Sache, der Reaver.:-D Allerdings finde ich die magische Ladung etwas zu teuer... Könntet ihr das abändern?
 
ma ne frage Kann ich die meshes usw. für einen mod nutzen den ich grad mach ??
ich brauch nämlich nochn schwert für nen vampier besser gesagt für den boss von 3vampieren

Also das Schwert hab ich, aber ich muss sagen es sieht net so dolle aus, außerdem hat ein SOULREAVER zu leuchten...

Der reaver der leuchtet is eig. der reaver von raziel und der hatt den unmateriellen reaver(oder so ähnlich ) der von kain sieht genau so aus wie der in dem mod (da sieht man wie lange es her is seit lok Defiance)

also ich kriegs immer noch nicht gebacken ich finde einfach nicht diesen dummen höhlen eingang habe das mod auch schon 2 mal runter geworfen und wieder drauf gemacht nichts... kann mir jemand helfen?

Lauf von den Braun schimmel ställen nach rechts am wasser entlang irgend wann siehste einen turm (da is später ein obi tor drin ) und weiter unten sind ein paar steine (ich mein richtig grosse) in einem von denen is ein eingang und ja nich fragen woher ich das so gut beschreiben kann...PLS..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

Ich wollte mir den Mod hollen doch es erscheind eine wbsite namens Tesoblivion.de was soll ich jetzt machen? Den der Download startet nicht nur diese Website erscheint
 
Der Download bei uns war leider fehlerhaft, ist jetzt aber korrigiert :) Er sollte nun also wieder klappen.