Ressourcen-Icon

Release Soul Reaver

Ich hatte das PI bereits überesetzt, is aber ziemlicher müll. Die Texturen sind nicht besonders toll und die Verzauberung des Schwertes braucht viel zu viel Energie.
 
die höhle liegt nördlich von Bravil direkt am Fluss, neben ner Mine und heißt je nach übersetzung Schicksalshöhle oder so ähnlich
 
müsste direkt über der ersten mine nördlich von bravil sein (hat aber kein icon auf der karte)
 
ungefähr in dem bereich:
screenshot188tw0mx.jpg
 
Ich finde die Höhle irgendwie trotzdem nicht (plugin ist richtig eingefügt und aktiviert). Ich hab das ganze Gebiet abgesucht. Ich habe aber erst ein neues Spiel angefangen, kann es sein, dass man die Höhle erst später im Spiel finden kann oder dass der Mod nicht mit anderen kompatibel ist?
 
HI, ist mein erster Beitrag im gesamten Forum hier, bin aber schon was länger in den threads aktiv am runterladen^^

Also der Reaver der jetzt als letztes gepostet wurde, findet man den an der selben Stelle?
 
Jop stimmt, da steht:
Go to vilverin, across the water of the prison sewers exit. There is one there. Don't forget to check your map for directions.

EDIT:
Und wie ich es mir schon gedacht habe, die Mod funzt bei mir wieder nicht.
Hab die gesamte Ruine durchkämmt - nichts...

Bin mir sicher dass ich alles richtig installiert habe - genau wie noch bei bestimmt 4 anderen Mods, und trotzdem funktioniert es nicht...

wohl eine verzweiflungs Frage aber trotzdem: weiß jemand woran das liegen könnte?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hio Leute habe auch das problem das ich bei diesem mod nicht diese höhle finde hab auf der stelle in der oben markierten karte nach gesehen da ist nur ne höhle wo so ein argonier stamm rum macht. Kann mir jemand helfen?:huh:
 
Weis einer ob das ding Einhänder oder zweihänder ist?
Als Zweier ist es schrott! Denn im Original ists ja auch ein Einhänder.
 
Wo finde ich denn jetz den Soul Reaver? Kann mir das vielleicht jemand auf ner Karte markieren:huh:Bitte;)