Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich entschuldige mich wirklich. Hier ist es wirklich eindeutig, ich hab gegoogelt, was mir wirklich Leid tut, aber immerhin war es der falsche Titel, wodurch das Spiel nicht behindert wird.
Entschuldigt bitte, es wird nicht wieder vorkommen! (Außer das Spiel steht mal wieder 2 Wochen lang still, dann muss doch mal wer googeln...)
Like this, Like this, Like this, Like this, Like this, Like this, Like this, Like this, Like this, Like this,
Why do I look like, why do I act like, why do I dress like this, like this
Im, to sexy for my (YAOWW? )
To sexy for my (YAOWWW)
Wie kann ein Mensch dein Vertreter hier sein
Gehüllt in Gold, Samt und leuchtend hellem Kleid
Inszeniert präsentiert so wie einst das goldene Kalb
Dem Reichtum verfallen und als Preis das Zölibat
@Biox: Dafür hat ein Spiel doch Regeln, wenn das hier 2 Wochen still steht steht es theoretisch schonmal 12 Tage zu lange still, nach 2 Tagen kann man einfach eine neue Runde starten, siehe den in diesem Post zitierten Teil.
With a crew of drunken pilots
We’re the only airship pirates
We’re full of hot air and we’re starting to rise
We’re the terror of the skies, but a danger to ourselves now