Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele hier zum ersten mal mit und weiß nicht ob so n japanisch englischer text ok ist^^
Now listen, Yo!
People put your guns up
mazu ore ga Run dat
hashiri mawatte yatsura wo Gun shot!!
Brand new sound sou still survival
Here come sound boy kono sekai ni ikirou
Wenns zu schwer ist hier:
With the lights out, it`s less dangerous
Here we are now, entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now, entertain us
Arrrghhh ich weiß das ich das schonmal gehört hab, ich glaub in irgendeinem Anime opening, ich probier grad schon alle von Bleach und Naruto durch weil ichs da irgendwo vermute, finds aber nich o.o *weitersuch*
Edit: Verdammt, was, wenn es ein Ending ist die sind bei Bleach und Naruto nochmal zahlreicher als die Openings...
Edit2: Jetzt hab ich doch aufgegeben und gegoogelt. Ich hab das Lied tatsächlich vor langer Zeit einmal gehört, allerdings ist mir ein ganz anderes Lied in den Sinn gekommen, als ich den Text gelesen hab...
Mach nur weiter^^
Ich sag nicht obs richtig oder falsch ist aber der SPur sollte man nachgehen
EDIT: So da nun keiner auf das ergebnis gekommen ist lös ichs auf: Es ist Super Shooter von Rip Slyme
Deßhalb ist COrax dran weil er das zweite Lied eraten hat!