Songtexte raten

nee, isser nich^^, wenn der rest genauso ist...

das ist natürlich nur ne meinungsäußerung, ich finde deutsche lyrics generell irgendwie... hilflos... somit weiß ich ganz sicher, daß ich diese band nicht kenne, weil ich sowas gar nicht höre. :-D

die einzigen, die wirklich prosa als kunst veröffentlichen können, wo der text auch für sich alleine als gedicht wirken würde, sind rammstein, weil der kruspe und der lindemann einfach wirklich gute prosaschreiber sind, vollkommen unabhängig von dem fakt, wie ich die jetzt finde.

aber btt: deutscher gesang kenn ich nur equilibrium und den ganzen **** und damit falle ich aus der raterunde raus ;)
 
nö. ich kenne massen an bands mit deutschen texten, sonst wüßte ich ja nicht, daß mir das nicht gefiele. jetzt mal vom rocksektor gesprochen, von dem ganzen andern quatsch wie hiphop und ndw und so was habe ich wirklich keinen blassen schimmer.

dabei sind equilibrium die einzige band mit deutschen text, die ich (notgedrungen auf einer tour) mal live gesehen habe, darum das "kenne". hätte ich die nicht live gesehen, wüßte ich gar nicht, daß die deutsch singen. sorry, hab mich falsch ausgedrückt. wie auch immer, ich kenne den deutschen text immer noch nicht^^ ;)

ps: zensiert habe ich mich selbst, um keinen fan ernstlich zu beleidigen^^
 
und trotzdem wette ich mit dir, dass du nur mainstream zeug kennst :D

b2t: equilibrium ist so grob die richtige musikrichtung, hoffe ihr habt auch alle ahnung von metal (wenn nicht, ok; wenn ihrs glaubt und es stimmt nicht, muss ich euch leider alle erschießen :D )

ps: ich meinte die automatische zensur des boards like that -> ******e ... geschrieben habe ich das wort schei-ß-e *böses wort*
 
ich weiß, daß du die board-zensur meintest ;)

tja und ich bezweifle, daß mich die kenntnis von was anderem als mainstream vom gegenteil überzeugen würde :-D
 
Das kenne ich doch irgendwoher.
Fjoergyn mit dem Song "Der Himmel fällt"...

Edit: Welches sein? o_O :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, das "sein" kam noch von dem Satz der zuvor da stand. Habe beim Editieren wohl vergessen das noch zu entfernen.

Ok, hier ein wirklich total einfaches Lied.
Meiner Meinung nach mit eines der besten. :-D

Bei dir hab ich die Wahl der Qual
Stacheldraht im Harnkanal
Leg' dein Fleisch in Salz und Eiter
Erst stirbst du doch dann lebst du weiter
 
Hehe, jain, Rammstein ist richtig, und ja, es ist auch vom neuen Album, aber das Lied ist falsch.
 
Mine delusions acquainted
Bubbles erotica
Plutonium wedding rings
Icicles stretching
Bicycles shoestrings
One flag, flaggy but one
Painting the paintings of the alive

Der Text hat mich ziemlich verwirrt als ich ihn das erste mal gehört hab...
Tut er immer noch X)
 
Mean Shadows - He is Legend oder so :D


[FONT=Trebuchet MS, Verdana, Arial][SIZE=-1]I hate you, from the bottom of my heart
I hate you, I'll kick and I'll break you
And I won't tear myself apart
I hate you, from the bottom of my heart [/SIZE][/FONT]