Soldat

Eigentlich nicht sonderlich. Die waffe ist nur wirksam wenn eine große Zahl an Kugeln den Gegner auch trifft und das klappt nur aus großer Nähe.
Ansosten kann man sorgenfrei durch den Kugelregen rennen ohne großen Schaden einzustecken.

Ich krieg Lust Soldat wieder zu installieren...

Barrett und Ak 74, das ist die beste Kombination. Oder eine von beiden + Pistole. Messer ist auch gut. Oder natürlich die Steyr AUG (kommt ja schließlich aus Österreich)

Wie spielt ihr am liebsten? Ich stelle/lege/hocke mich irgendwo hin, knalle jeden mit meiner Barrett ab der kommt, sorge damit dafür dass niemand hier entlangkommt, und wenn dem so ist, hole ich mir eine andere, schnellere Waffe und stürme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verstehst du unter "viel"?

Im splashgame-Server sind in jedem Team 16 Leute ... DAS ist viel

Da ist man ganz schnell ganz oben ... is aber verdammt lustig!

Ich auch

Nenn den Server doch einfach Scharesoft.de Forum ,... oder so

*buddel*

Ah, endlich habe ich den Soldat Thread gefunden!!

Also ich wäre sehr dafür mal ein Spiel hier zu organiesieren, damit ich euch alle abzocken kann :p:p
Äm naja, meine Lieblingswaffe ist immer noch die MP5. Im Notfall gibts dann das Messer oder irgendeine andere Waffe.

*buddel*

Ah, endlich habe ich den Soldat Thread gefunden!!

Also ich wäre sehr dafür mal ein Spiel hier zu organiesieren, damit ich euch alle abzocken kann :p:p
Äm naja, meine Lieblingswaffe ist immer noch die MP5. Im Notfall gibts dann das Messer oder irgendeine andere Waffe.

Ich glaub zwar nicht, dass du mich so abzocken kannst, aber wer weiß ;)

Îch würde auch mitmachen.....bin zwar ni9cht all zu gut aber n bisschen gut bin ich trotzdem ^^

Training mein Freund, Training ;)

ich hab auch immer gedacht, dass ich in Counterstrike 1.6 immer ne Lusche bleiben werde ... hat sich inzwischen geändert ;)

Ok..also wenn jemand n Server hat oder so wo wir zusammen zocken können einfach reinschreiben ^^

Mir egal, kann beides ... aber bitte nix anderes, und die Forennicks sollten benutzt werden :)