Soldat

Londarus Trentos

Ehrbarer Bürger
Hi,

vielleicht kennen es einige von euch, wenn nicht, kennt ihr es nun.

Voerst eine Bitte:

!!!Dieses Spiel ist Feeware, deswegen (oder "und") ist es nicht von der USK geprüft! Ich weiß nicht, wie in dem Fall die Forenregelung anspringt! Ich verlinke jetzt in meinem Anfangspost Bilder und die Homepage! Wenn das gegen die Forenregeln ist, bitte Mods und Admins, editiert den Beitrag nach belieben!!!

Also:
Es geht um den 2D Shooter Soldat, der sowohl online als auch offline spielbar ist. Allerdings macht der Online-Modus viel mehr Spaß.
Das Spiel ist komplett kostenlos und kann hier downgeloadet werden. Wenn man sich allerdings kostenpflichtig registriert, kann man noch ei n paar andere Einstellungen vornehmen, aber auch unregistriert macht das Spiel Spass.

Man steuert einen kleinen "Soldaten" den man lustig einkleiden kann. Er hat einen Jetpack mit dem man fliegen kann, eine Hauptwaffe, Sekundärwaffe und Granaten.

Das Spiel macht tollen kurzweiligen Spass. Man kann auf 63 Maps (plus viele andere user-maps) spielen und es stehen einem 18 Waffen zur Verfügung. Es gibt zwar 7 Spielmodi, allerdings sind die beliebtesten Modi im MP Deathmatch und Capture the Flag.

Naja, hier mal ein paar Screens: (Stammen allerdings aus einer alten Soldat Version 1.2. Mittlerweile gibts 1.4.2)

screenshot6.jpg

screenshot3.jpg

screenshot20.jpg

screenshot14.jpg

Das spiel ist relativ international, macht euch also darauf gefasst, dass ihr russische, polnische, deutsche und amerikanische Spieler auf einem Server findet.
Das Spiel selbst wurde nämlich von einem Polen proggramiert.

Viel Spaß und....

.... falls ihr selbst Soldat spielt und mal von einem gewissen "Baylen Bongo" gekillt wurdet. Tut mir Leid, wollt ich nicht. Echt nicht 8)

mfG L

Ich kenn das Spiel ... hab das früher oft gespielt als Zeitvertreib für zwischendurch, aber immer nur gegen Bots.
Der Granatwerfer und die Minigun sind lustig.

Hey, danke für den tollen Link ..das Spiel is echt genial !!!
Du hast mir somit etliche Minuten an Langeweile :)zzz:) erspart :-D

Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit. Es ist so ziemlich das einzigste Spiel(neben Battlefield 2) das ich im Internet Spiel.
Es ist einfach ein großer Spaß^^.

Welche Version spielst ihr denn(falls ihr denn spielt) ?? :)

Ich spiele hauptsächlich 1.3.1 und 1.4.2. . Meine Lieblingsversion ist und bleibt aber 1.3.0 ^^

Naja, Bugfixes neue Maps und Waffeneffekte hauptsächlich. Ich spiel eigtl seit 1.3 up-to-date, seh da keinen Grund nicht zu patchen.
Meine Lieblingswaffe ist übrigens momentan die Minimi (nein, nicht die MiniGUN). Früher hab ich immer mit AK47 oder M79 rumgeballert, aber die Minimi find ich am ausgeglichsten.

mfG L

Ich finde schon. Die Durchschlagskraft der Waffen unterscheidet sich doch schon recht stark. In den neuen kann man zudem die Granaten nicht mehr soweit werfen und das töten mit Messer wurde auch um einiges erschwert.

Messerwerfen hab ich auch immer gern gemacht ... aber halt nur gegen Bots :D

Ist das Spiel jetzt eigentlich Cheat-geschützt? Oder steht da immer noch der lustige Text von wegen "bitte nicht hacken"?

Wieso kann man den M72 LAW nicht im Stehen abfeuern? :mad:

Wenn mein Soldat eine Minigun im Stehen abfeuern kann, sollte das doch auch drin sein, oder :roll:

Ich spiel das Spiel jetzt auch schon ne Weile und es is einfach genial!

Meine Lieblingswaffen zurzeit: Desert Eagles.
Hab ich heut erst rausgefunden ...
Man kann Waffen werfen? Toll!

*grab* *grab* "Ahh gefunden"

Wer spielt denn hier eigentlich alles Soldat? Man könnte ja mal ein kleines spiel unter Forenmitgliedern organisieren. Server gibt es in 1.4.2 ja genug und viele davon sind auch dauerhaft leer.
Also wer hätte Lust ?

Ich spiels ziemlich oft, trau mich auch sagen, dass ich net schlecht bin :)

Was ist jetzt mit unserem Spiel

ich bin so ziemlich andauernd im Server "splashgame.org 100" ein CTF Server
der beliebteste überhaupt

wenn ihr wollt, kommt doch, ich heiße =TNT= dostha

Wusstet ihr schon, dass wenn ihr in die Luft fliegt und dann mit der Minigun senkrecht nach unten feuert, dass man dann einen kleinen Schub nach oben bekommt;) Das ist perfekt um Gegner, die unter dir sind abzuknallen

Wer Mods,Patches,Add-ons oder Tools für Soldat sucht, wird er hier fündig Link:-D

Zuletzt bearbeitet:
Yo, aber ich bin ein Gegner der Minigun, da die, meiner Meinung nach, die ärgste Noobwaffe ist, die das Spiel bietet. Klar, sie ist nützlich um eine Basis anzugreifen, aber im Gepäck sollte immer eine AK sein