Skuzzlebutt
Abenteurer
sind die mods alle miteinander kompitabel? und habe ich dann ein ähnliches ergebniss wie die galerie im link des ersten beitrages? :/
Zuletzt bearbeitet:
ja, die mods sind alle miteinander kompatibel, weil es zumeist esp-lose replacer sind. alle esp-replacer replacen andere sachen, so das nichts das andere überschreibt. ich fahre diese kombi schon lange problemlos.sind die mods alle miteinander kompitabel? und habe ich dann ein ähnliches ergebniss wie die galerie im link des ersten beitrages? :/
ja, die mods sind alle miteinander kompatibel, weil es zumeist esp-lose replacer sind. alle esp-replacer replacen andere sachen, so das nichts das andere überschreibt. ich fahre diese kombi schon lange problemlos.
für ein ergebnis wie im ersten post brauchst du dann noch den mge. der läuft bei mir nicht, weswegen ich "gezwungen" bin, auf hochauflösende replacer mit großen texturen zuzugreifen, um ein ähnliches ergebnis zu erzielen.
am wichtigsten sind imho das ersetzen der bäume mit billboarded trees, das macht eine menge aus. allerdings gefällt das nicht jedem. du kannst mich gerne details zu den replacern fragen, wenn dir nochwas einfällt
(besonders schlimm ist dabei die synchronisation, da alle die "gleichen" stimmen haben!
Das ist nicht richtig, denn insgesamt waren an Morrowind 14 Sprecher beteiligt, an Oblivion nur 8 + Martin Septim + Mankar Camoran + Uriel Septim (= 11).Das war bei Morrowind auch nicht anders, nur dass es da weniger aufgefallen ist, weil Dialoge nicht synchronisiert waren.