Suche So das man alles sehen kann

UZU

Neuankömmling
wenn ich in die ferne gucke sehe ich nicht viel wie man hier sehen kann
was muss ich tun um das zu änder und wenn euch sonst noch was einfällt was man auf den screenshot sehen kann und änder kann sagt es!

danke schon einmal!

Wo kann man das sehen??
:huh:
Das regt mich auch immer auf dass man nicht so weit sehen kann, aber ich weiß trotzdem nicht was du genau meinst .? :?
Sonst würde ich dir gerne helfen.

Mfg

Heartflame

Wie wäre es, wenn Du mal den Balken " Sichtweite " in den Grafikoptionen
ganz nach rechts stellen würdest. Und zwar alle, die damit zu tun haben,
also auch für Bäume und Objekte. ;)

Und bitte versuche, Satzzeichen und Großschreibung zu verwenden. Wenn deine Beiträge lesbar sind, sind deutlich mehr Leute bereit, dir zu helfen.
Sonst kann ich mich Karl nur anschließen.

Da stimme Karl C. Aghaton vollkommen zu :lol:
Probier mal diese Balken. :-D

Kein Problem, was soll daran ein Problem sein :) "sry für die verspätung hatte einpaar probleme"

Mfg

Heartflame

Also so, wie es für mich aussieht, ist auf dem Bild gerade eine
leicht nebelige Abendidylle zu sehen. Im linken Teil kann man ja
recht weit sehen und im rechten Bereich ist wahrscheinlich kein so
weiter Blick gestattet, weil der Nebel die Sicht einschränkt.
Das ist also völlig normal. ;)

ja hattest recht man kann schon weiter sehen,
hab woll einbisschen zu voreillig Alarm gemacht,
aber die texturen in der Ferne sehen voll hässlig aus. Gibt es nicht sone Mod die alles so aussehen lässt als ob man na drann steht, oder wenigstens so ähnlich? ?

(Fast) endlose Sicht

Ich fänds nice, wenn man in Oblivion noch weiter gucken könnte. Sowie bei dem Morrowind Grafik Extender, dass man (bei klarem Wetter) fast endlose Sicht hat. Kennt da jemand etwas derartiges?

Wer sagt er will fast unendlich sicht wird das denke ich mal vorherwissen. Wobei diese mod noch ganz schonend ist da gibs schlimmere. Aber dein Einwand ist natürllich richtig. Aber dadurch wirkt die Spielwelt meiner Meinung nach viel realistischer aus.

Optionen -> Video -> Entfente Landschaft.

....grml -.-

Das verbraucht aber sehr viel speicher den mod bekommste nur mit nem high end pc zum laufen

Den hab ich. ^^

Ich kenne nur Really AEVWD, weiter schauen kannste dadurch nicht aber du siehst trotzdem mehr ;).

Danke. Kennt ihr auch eine Mod, die auch die Sichtweite erweitert?
Mit Sichtweite meine ich die Distant LOD.

So etwas gibt es meines Wissens nach nicht. Man muss aber bei der ganzen Sache auch beachten, dass es völlig unrealistisch wäre, wenn man von Bravil aus bis Bruma schauen könnte. Schließlich muss man ja die wetterlichen und atmosphärischen Begebenheiten beachten. ;)

• Like
Reaktionen: dominik1995
Jo, hast Recht. Kann mir jemand erklären, wie ich Really AEVWD installiere? Bin bisschen zu blöd dafür..^^