Danke. Im Hirsch ist meist schon ordentlich was los. In den Abendstunden tummeln sich da auch mal sechs oder sieben NSCs (den Wirt nicht eingerechnet).Sehr gute Arbeit, es herrscht schon eine angenehme Atmosphäre in der Taverne, es fehlen nur noch die Leute.
Aber wer vollbesetzte Kneipen in Oblivion kennt der kennt den Effekt des "Synchrontrinkens" und das sieht manchmal etwas affig aus. Daher habe ich mich ganz bewußt gegen einen Screenshot mit voller Besetzung entschieden.
---------------------
Zum aktuellen Stand: Die letzte Queste die noch fertigzustellen ist bereitet mir grad etwas Kopfschmerzen, hauptsächlich weil ich eh nie der große Quester und Scripter war und seit meiner letzten Modderei mindestens die Hälfte von dem wenigen was ich mal wusste wieder vergessen hab. Und da Oblivion halt ist wie es ist finde ich auch bei den Dingen von denen ich mir trotz allem sicher war sie würden funktionieren noch unerwartete Komplikationen. Nichtsdesdotrotz: Die meisten Probleme dürfte ich inzwischen ausgebügelt haben, aber an manchen Kleinigkeiten hapert es noch etwas. Und dummerweise sind Kleinigkeiten in Scripts leider nicht zu unterschätzen. Ich denke aber das ist jetzt eher eine Frage von wenigen Tagen, dann dürfte ich das im Griff haben.