Ressourcen-Icon

Übersetzung Slofs Neckchains DV

barney014

Abenteurer
Hi,

Das hier ist meine erste Übersetzung von den Mod SLOFS NECKCHAINS.


Kurze Beschreibung

Inhalt:
Fügt Eine Variation von Ketten für Männliche & Weibliche Charaktere ins Spiel ein. Die Ketten gibt es in verschiedenen Farben(Schwarz,Gold,Kupfer,Silber,Bronze und gemischt.)
Zu kaufen sind sie in der Kaiserstadt in dem Geschäft "So gut wie Neu".

Bilder:



Credits:
AlienSlof für die texturen und das ich den Mod übersetzen durfte.
SickleYield für die meshes


---> DOWNLOAD<---

---> DOWNLOAD (Rapidshare)<---


mfg barney
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Hey
Bin neu hier und will mich erstmal für den Mod bedanken der ist cool.

Aber da hät ich noch ne Frage:
Wo bekomme ich den Mod her mit den Piercings wie auf dem Bild oben?

Falls es nicht hier her gehört dann sry

Hazard-VII
 
Hey
Bin neu hier und will mich erstmal für den Mod bedanken der ist cool.

Aber da hät ich noch ne Frage:
Wo bekomme ich den Mod her mit den Piercings wie auf dem Bild oben?

Falls es nicht hier her gehört dann sry

Hazard-VII

Hi,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum ! ;)

also woher die Piercings sinds kann ich nicht genau sagen , aber du kannst ja mal bei www.tesnexus.com nach "Slof" suchen den dieser Mod ist ja auch von ihr. Ich schau auch selber nochmal nach wenn ich es finden sollte schicke ich selbstverständlich den Link.

mfg barney
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin ein totaler fan von AlienSlofs Plugins deswegen habe ich das veröffentlicht, bin gerade am übersetzten von allen ihrer Sachen.
Mit den nächsten bin ich auch schon fertig habe ihn aber noch nicht hochgeladen werde ich vielleicht nachher noch machen oder morgen.

mfg barney
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort werd gleich mal schaun

PS: hoffe nur dass man die piercings auch mitten im spiel einfügen kann weil hab keinen bock nochmal anzufangen :D
 
Bei Slofs Goth Shop (1 oder 2, weiß ich jetzt nicht genau) gibt es auch Piercings, die du wie normale Kleidung an und ausziehen kannst. Natürlich belegen diese dann den jeweiligen Slot und du kannst nichts mehr anderes anziehen.
Es gibt aber auch Klamotten mit "eingebauten" Piercings, die find ich ganz gut.
Allerdings sind viele dieser Kleidungsstücke etwas freizügig, so das ich es vermeide meinen Nordmann im Inventory auf die rechte Seite zu drehen, damit ich nicht rot werde :D
 
danke für die schnelle antwort werd gleich mal schaun

PS: hoffe nur dass man die piercings auch mitten im spiel einfügen kann weil hab keinen bock nochmal anzufangen :D

So habe jetzt alles mods von AlienSlof gedownloadet und die Piercings sind in den Mod "Slofs Oblivion Goth Shop 2" du kannst sie kaufen bei verschiedenen Händlern oder du gehst mit den Befehl "coc testinghall" in die Testhalle wo alle Piercings in der Truhe liegen.

Ich habe mal ein Bild für euch gemacht von meinen neuen Xiviali :


Ist mittlerweile mein Lieblings Charakter :). Die Rüstung ist aus "SLOFS PERSIAN ARMORS FOR MALE und die Kette aus dieser Übersetzung.

mfg barney
 
nein.. slof ist definitiv eine frau..
vor einerger zeit regte sie sich (begründeter weise) darüber auf das sie hassmails bekommen hat, in denen sie als perverser kerl abgestempelt wurde. (teilweise wegen ihrer fanfictions und teilwese wegen ihrer freizügigen mods)
sie schrieb also eine seitenlange erklärung, in der sie wiedermal betonte das gute modder nicht unbedingt männlich sein müssen. (was aber anscheinend sehr viele leute denken XD)