Übersetzung Slofs Horses Base v1.3 - DV

corpse

Reisender
Habe mal die Version 1.3 von "Slofs Horses Base" übersetzt, da sie eine wichtige Änderung bzw. Zugabe beinhaltet :)


Slofs Horses Base v1.3 - DV


Original: http://www.tessource.net/files/file.php?id=3532


THE ELDER SCROLLS IV: OBLIVION

------------------------------
Slofs Horses Base v1.3 >> DV <<
------------------------------

Von: AlienSlof

Übersetzer: corpse (Kontakt: no.addy@yahoo.de)

------------------------------
Beschreibung:
------------------------------

AlienSlofs hat die Pferde in Oblivion komplett überarbeitet, es gibt komplett neue Texturen in außergewöhnlicher Qualität.

- Komplett neue Texturen für alle Pferde
- Unterschiedliche Gescheckte Pferde in Bruma und in Leyawiin
- schwarze Pferde ohne rosa "Glanz"
- Schattenstute hat nun ein "Oblivion-Branding"
- Pferde im Stall sind nicht gesattelt (erst wenn der Spieler sie kauft, wird ein Pferd für ihn gesattelt)

In Version 1.3 hat Alienslof den gesattelten Pferden nun endlich Zügel spenidert!

------------------------------
Anmerkungen zu meiner Übersetzung:
------------------------------

Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:

- Namen der Pferde angepasst (habe dabei die gewohnten Namen aus GODzilla's bzw. Singler's Übersetzung genommen).
- Habe die "Essential"-Version von Slof's MOD mit übersetzt und dazu gepackt. Zur Info, diese Version bewirkt das die Pferde nicht sterben können.
- In GODzilla's Übersetzung wurden anscheinend drei bzw. vier Pferde vergessen. Habe diese nun mit übersetzt.

Welche das sind:

CreatureHorseBay -> Wild Bay Horse -> geändert in „Wilder Rotfuchs“
CreatureHorseChestnut -> Wild Chestnut Horse -> geändert in „Wilder Fuchs“
CreatureHorsePaint -> Wild Paint Horse -> geändert in „Wildes Geschecktes Pferd“
DEADCreatureHorsePaint -> Paint Horse -> geändert in „Geschecktes Pferd“ (logischer wäre, für mich persönlich, "Totes Geschecktes Pferd" gewesen, aber vielleicht irre ich mich auch...)

------------------------------
Besonderheiten:
------------------------------

Ihr könnt zwischen der "Base"-Version wählen, also der Hauptversion, oder der "Essential"-Version. Die "Essential"-Version ist mit der "Base"-Version identisch nur mit dem winzigen Unterschied das eure Pferde nicht sterben können.

------------------------------
Benötigt wird:
------------------------------

Englische Original-Version wird NICHT benötigt!

------------------------------
Installation:
------------------------------

Falls ihr nicht den Oblivion-Mod-Manager nutzt, und somit auch nicht die .omod-Datei(en), geht wie folgt vor:


1. Kopiert die Order "meshes" und "textures" sowie die .esp eurer Wahl in euer Data-Verzeichnis, zu finden unter "C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data" - eventuell bestehende Dateien überschreiben!

2. Aktiviere im Oblivion-Launcher die .esp

-------------------------------
Konflikte:
-------------------------------

- Nicht kompatibel mit dem Satteltaschenmod!

-------------------------------
Weitere Anmerkungen:
-------------------------------

- Ich habe nicht das ganze Spiel komplett mit diesem MOD getestet, ich übernehme somit keine Haftung für eventuelle Schäden! Ihr nutzt diesen MOD auf eigenes Risiko!

-------------------------------
Credits
-------------------------------

Bethesda; Für dieses Klasse-Spiel!
AlienSlof: Für diesen Klasse MOD!

-------------------------------

>> vist www.scharesoft.de for more <<


Screenshots:
















Download:

http://rapidshare.com/files/26409703/Slofs_Horses_Base_v1.3_DV.7z.html
 
  • Like
Reaktionen: Astorlover
Sehr schöner Mod! :)
Hatte ich auch immer gerne installiert, allerdings dann zugunsten einer benutzbaren Satteltasche wieder runtergeworfen. Schade. Wäre schön, wenn jemand mal ein Satteltaschen-Addon dafür machen würde ;)
 
Nope, der dürfte mit drinne sein, da ja die aktuelleste Version. Und die Version 1.3 ist nach den Mesh-Fix erschienen. Gehe mal davon aus das Slof den Mesh-Fix da mit reingepackt hat.

Ansonsten kannst du es zur Sicherheit ja trotzdem reinkopieren, den Mesh-Fix.
 
Hab den Fix mit drin. Nutz seit vorgestern die EV (Essentials) der Mod. Funzt prima, sofern sie als letzte pferdeverändernde Mod geladen wird. Hatte sie erst vor OblivionImproved (ändert Namen), und hab da nix von der Mod gesehen. Reihenfolge geändert -> alles prima.