Ressourcen-Icon

Übersetzung Slof's extra horses DV 1.5

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Hier is meine erste Übersetzung:

Dowload




Beschreibung
Dieser Mod fügt,
basierend auf Slof horses base neue Pferde hinzu.
Diese findet man in den verschiedenen Ställen. sie tragen weder Sattel noch Zügel, gelten aber auch nicht als gestohlen wenn man sie reitet.
Es handelt sich bei den Pferden um umtexturierte Meshes aus Slof horses.
Die beiden Mods bauen sozusagen aufeinander auf
Es gibt folgende neue Typen:
  • Appaloosa
  • Tigerschecken
  • gepunktete Pferde
  • Criollos



Originalautor

Alienslof

Achtung:
Slof horses Base wird benötigt zu finden hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das der Link es nicht tut? Ansonsten sieht das PI aber gut aus, werds mir dann mal holen
 
Gibts den Mod denn nicht schon in der Deutschen Version? Slof's Horses Base DV.esp ?

Oder hab ich jetzt was überlesen :(
 
Slof's Horses ersetzt nur die Texturen der zu kaufenden Pferde. Dieser Mor hier fügt neue (kostenlose) Pferde in Spiel ein die man auch reiten kann.

Einfach mal die Readme lesen :)
 
Also ich könnte schwören ich kenne diesen Mod! Slof's Horses Base DV.esp, ah da isser ^^ Slof's Extra Horses.esp ist die Englsiche Version..sorry

aber dass ist mir so bekannt vorgekommen ;)

Der hat bei mir aber bisher gut funktioniert..doch wenn es ihn jetzt auf Deutsch gibt muss ich mir den auch saugen^^

lg

Bulli
 
Schöne Ponys.
Sorgen mal für mehr Abwechslung.
Aber ich seh ein Problem:
Wenn man die Pferde nicht kaufen kann/muss gehören sie einem ja irgendwie auch nicht. Deswegen frage ich mich ob einem diese Pferde auch bei der Schnellreise folgen (in den Ställen vor der Stadt warten).:huh:
 
Irgendwie hab ich ein kleines Problem mit den Augen der Pferde: sie fehlen: (siehe Screenshot)


War das schon im engl. Orinial so? Oder hat jemand eine Idee was das verursacht?

Edit:
auch die Mähne und der Schweif fehlen. Hab die Dateien der EV nochmal kopiert, Problem bleibt trotzdem.

Edit 2:
Hab herausgefunden woran das liegt: Die EV der extra horses benötigt wiederum Slof's horses base! Das sollte mit beim Download erwähnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich so ein Pferd ritt, war danach mein Paladin Stallion verschwunden. :cry:

Nie wieder setzte ich mich auf so einen Gaul...bin noch immer auf der suche nach meinem wunderschönen Stallion.
 
na damit sehen Pferde sogar aus wie richtige Pferde.
ich fand die vorlagen von bethesda nicht gut.