Skyrim Video

Eher Bug-using als cheaten. An sich finde ich es ja nicht schlecht das die NPC´s wirklich mit ihren Augen sehen, aber das die sich nicht dagegen wehren ist naja xD

Ja, das Video kannte ich schon, es hat schon bei mir und den Leuten,
die auch TES spielen in meiner Stufe, für einiges Gelächter gesorgt^^

lol das is kein bug wieso sollte es auch ? :D
das Prinzip was beim klauen da hintersteckt ist das man erwischt wird wenn die sicht vom NPC zum Spieler vorhanden ist und wenn diese Linie unterbrochen wird wodurch auch immer sieht er es nicht wenn jemand was klaut weder Real gesehen noch "logisch" gesehen xD auch wenn es dämlich ist =D

lol das is kein bug wieso sollte es auch ? :D
das Prinzip was beim klauen da hintersteckt ist das man erwischt wird wenn die sicht vom NPC zum Spieler vorhanden ist und wenn diese Linie unterbrochen wird wodurch auch immer sieht er es nicht wenn jemand was klaut weder Real gesehen noch "logisch" gesehen xD auch wenn es dämlich ist =D

An sich hast du ja recht. Es ist gut und realistisch das man nicht erwischt wird, wenn man nicht gesehen wird. Aber das Verhalten ist doch recht unlogisch. Seien wir mal ehrlich wenn euch jemand nen Eimer auf den Kopf stülpt, bleibt ihr dann ruhig sitzen? xD

Für mich gilt BugUsing==Cheating... Drum ist das füer mich halt cheaten, und für mich zählts persönlich als bug, wqeil es eben ein von den entwicklern nicht bedachtes, unlogisches phänomen ist...ob das für andere leute kein bug is is mir wurscht :D

es ist das ausnutzen der Engine ^^ und es war von den machern zwar nicht vorgesehen das jemand dem ein eimer aufn kopf haut xD aber es wurde so bedacht das solange ein fester gegenstand im sichtfeld ist kann der npc nichts sehen ^^