Hallo Leute
Ich habe die Skyrim Speachel Edition und habe mir paar Mods runter geladen.
Danach hat es weiterhin einwandfrei funktioniert.
Ich hatte den Nexus Mod Manager benutzt.
Gestern oder so habe ich mir neue Mods runtergeladen.
Es hat wieder funktionier aber auf einmal schloss sich das Spiel ohne Fehler Meldung.
Danach konnte ich den Spielstand nicht mehr Laden, da sich das Spiel wie oben wieder schloss.
Ich habe Skyrim neu Installiert
Ich habe den Nexus Mod Manager dann deinstalliert und bin auf den Vortex umgestiegen und neu angefangen(also das Spiel).
Dazu habe ich bei jeder Mod überprüft ob ich das Spiel laden kann.
Am nächsten Tag habe ich dann noch mein Konto endlich mit Bethesda verknüpft.
Kurtz danach war wieder das alte Problem, dass sich beim Laden von mein Spielstand Skyrim schließt.
Übrigens Spiele ich das ganze auf Steam und beim Vortex Manager wird, bei der Glocke keine Problem angezeigt.
Ich hoffe das jemand mir helfen kann damit ich weiterhin Skyrim besuchen kann.
Ich habe die Skyrim Speachel Edition und habe mir paar Mods runter geladen.
Danach hat es weiterhin einwandfrei funktioniert.
Ich hatte den Nexus Mod Manager benutzt.
Gestern oder so habe ich mir neue Mods runtergeladen.
Es hat wieder funktionier aber auf einmal schloss sich das Spiel ohne Fehler Meldung.
Danach konnte ich den Spielstand nicht mehr Laden, da sich das Spiel wie oben wieder schloss.
Ich habe Skyrim neu Installiert
Ich habe den Nexus Mod Manager dann deinstalliert und bin auf den Vortex umgestiegen und neu angefangen(also das Spiel).
Dazu habe ich bei jeder Mod überprüft ob ich das Spiel laden kann.
Am nächsten Tag habe ich dann noch mein Konto endlich mit Bethesda verknüpft.
Kurtz danach war wieder das alte Problem, dass sich beim Laden von mein Spielstand Skyrim schließt.
Übrigens Spiele ich das ganze auf Steam und beim Vortex Manager wird, bei der Glocke keine Problem angezeigt.
Ich hoffe das jemand mir helfen kann damit ich weiterhin Skyrim besuchen kann.