SSE Skyrim Ps4 Hilfe

Ragnar93

Fremdländer
So hallo bin Neu Extra angemeldet wegen meinem Problem und zwar:

Habe mich den Sturmmänteln angeschlossen bin ja Nord;) und habe vorher die Quest gemacht bei der man Weisslauf einnehmen soll, getan gemacht DANN sollte ich zurück zu Windhelm mit Ulfric Reden ABER es gibt keine Dialogoption um ihm mitzuteilen das wir Weisslauf bereits eingenommen haben :( jetzt ghet es auch nicht weiter und Weisslauf ist von der Karte Verschwunden kann zwar hingehen aber keine schnellreise und die Wachen sind jetzt Sturmmäntel aber der alte Jarl sitzt noch da .......jetzt weis ich nicht was ich machen soll ob es vielleicht daran liegt das ich in der HQ noch nicht weit bin, gerade Botschaft der Thalmor abgeschlossen jetzt sollte ich nach Rifton mit einem Brynjolf reden.........:)


Hoffe irgendwer kann mir helfen

Fals falsch gepostet tut es mir Leid ......
 
Wie mir scheint hast du dich zu zeitig für eine Seite entschieden.
Prinzipiell erledigt man erst alle Quests bevor der Bürgerkrieg dran ist.
Oder erledigt es schrittweise zwischen durch wenn es passt.
In deinem Fall bedeutet das:
Einzelne Quests sind nicht mehr abschließbar, bzw. du bekommst sie gar nicht.
Diebesgilde Abschluss z.B.
Auf dieser Seite sind die Quests sehr gut beschrieben.
Hoffe du hast noch einen Speicherstand vor dem Anschluss an die Sturmmäntel.
Mit der Ps4 Speicherung kenne ich mich nicht so aus.
 
Woher soll man das wissen :(
Ich hab eine Speicherung noch bevor wir Weislauf angreiffen selbst da gibt es sie nicht mehr als schnellreise punkt.

Aber trotzdessen woher soll man sowas wissen bzw warum soll das dann nicht mehr gehen ? Warum bekomm ich dann die Quest so früh.....

Finde nirgendswo sonst so einen Hinweis wie du gesagt hast?
 
Finde nirgendswo sonst so einen Hinweis wie du gesagt hast?

Suche mal: Skyrim wann Bürgerkrieg Quest

Gehen geht irgendwie alles, nur mit gewissen Umständen oder mit Cheats. (keine Ahnung ob das geht Ps4)
Ps4 Speicherstände sind auch auf einen USB-Stick übertragbar.
Somit ist eine Rückkehr immer möglich.
Quests können viele im Quest Buch stehen, wann du sie machst ist dir überlassen.
Manche behindern sich auch gegenseitig oder sind voneinander abhängig.
 
Aber es kann nicht sein seitens der Entwickler das man sowas vorher googlen sollte??!!!!!! Und jz blöd dastehe weil ich keine Speicherzung habe super :(

Da muss es doch ne Lösung geben das gibts nicht das dass so bescheuert gemacht wurde dann hätten so viele das Problem..
 
Nicht ärgern, das sind Anfängerfehler die wir alle gemacht haben.
Wie oft haben die Leute wohl angefangen die solche Lösungsseiten erstellt haben.

Tief durchatmen einen Stick besorgen und neu Anfangen, das wird nicht das letzte mal sein.

Noch immer nichts gefunden dazu ??! Obwohl ich genau das google was du geschrieben hast.

Dann formuliere es anders.
 
Neu anfange gannz bestimmt nach 40 h und Dawnguard fertig weil die Vampirangriffe so genervt haben, toll die entwickler versauen ihr eigenes Game wie Blöd kann man sein?
 
Moment!
Nicht die Entwickler haben dein Spiel versaut.
Sondern du selbst, nicht drauf los Spielen auch mal Informieren.
Skyrim ist ein Rollenspiel wo Entscheidungen zu treffen sind.
Bevor ich mich entscheide, mach dich kundig.
Zusatz:
Nach einigen selbst gemachten Fehlern, geht mir der Bürgerkrieg am Allerwertesten vorbei. Den mache ich seit dem zuletzt.

Viel zu lernen du noch hast junger Padawan.
 
Willst du mich veräppeln, ich kenne kein Game wo ich mich vorher Informieren soll wie man spielt damit man keine bugs durchlässt ?!!!! Aber Traurig das sowas akzeptiert wird! Najah von dir kann ich ja keine Hilfe erwarten bis auf ja fang neu an, also spar dir deine Antworten! vielleicht hat wer anderer noch ne ahnung dazu.
 
Okay gelöst hab die Schlacht nochmal gemacht um Weisslauf der einzige Unterschied ist das ich den Jarl in Weisslauf sofort angesprochen habe nahcdem er zu boden ging da hat er sich ergebn, das habe ich vorher nicht gemacht da auf Experte gespielt wird und ich erst mit ihm reden wollte nachdem alle Soldatet getötet wurden da hat der Jarl aber sofort mit dem Grau Mähne Typen zum reden begonnen glaube das hat den Bug ausgelöst gut wusste ja das kann nicht Bethesdas Ernst sein aber Trotzdem so ein kleines Detail und schwupps ein Problem.:)