Vorstellung Skyrim Monster Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt wohl. Aber eventuell laufen die Nexus-Mods einfach mal wieder Amok.

Nexus macht schon lange keine gute Entwicklung mehr. Wenns so weiter geht, wird die Seite ihre Stellung verlieren. Gibt jetzt schon genug andere Seiten, wo bessere Sachen zu finden sind, ob nun geklaut oder nicht.
 
Nun gehört allerdings unser Forum zu denjenigen, die sich selbst einen Modder-Kodex in gemeinsamer Arbeit erstellt bzw. als Maßstab der eigenen Ansprüche erarbeitet hat. Und der sollte eigentlich nicht nur für die Modder unter uns gelten.;)
Weshalb ich die Aussage "...andere Seiten, wo bessere Sachen zu finden sind, ob geklaut oder nicht" so nicht in Ordnung finde.
Zumindest, wenn ich weiß,daß etwas geklaut wurde, hole ich es mir nicht.
Die 11.Version hole ich mir nicht, bis die Sache geklärt ist, dafür muß ich nicht wissen, was im Einzelnen geklaut wurde. Das ist jetzt Sache des Rechteinhabers, das zu klären und nachzuweisen. Und ich gehe mal davon aus, das er dann auch in der Lage ist, das auch gegenüber der veröffentlichenden Seite nachzuweisen und diese zum Löschen zu zwingen.:)
Und so lange warte ich ab.

Gruß doritis
 
Da der Skyrim Monster Mod illegale von anderen Spielen gerippte Inhalte bietet werden wir ihn auch hier nicht unterstützen. Sollte es sich dabei um einen bewiesenen Irrtum handeln, öffnen wir den Thread natürlich wieder und lassen Diskussionen dazu wieder zu.

Aber bis dahin wird der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.