Vorstellung Skyrim Monster Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs manuell installiert und hab das nur bei einer Kreatur beobachten können... diese komischen Pferde da, fangen mit M an, Name entfallen ^^ Aus der Ferne gesehen rutschen, schweben sie fast über den Boden. Kommt man näher, laufen sie ganz normal.
 
Die schwebenden Pferde hatte ich auch, einfach nicht bei dieser Mod. Soviel wie ich nun weiss, handelt es sich um ein Fehler des Savegames, das natürlich von einer mod beschädigt wurde.
Ich hatte damals alle mods gelöscht und nur bei einem Savegame trat der Fehler auf.
Danach konnte ich das Savegame leider nicht mehr gebrauchen.
 
Bitte geht mal nach Düsterwindental.
Dort sind die Riesen oder Baby Mamuts, die sich nicht richtig bewegen....
Könnt ihr bitte mal nachschauen???
 
Hab den Mod mal ausprobiert, ist aber leider nichts für mich, dachte erst ich bin aus
Versehen in Doom 3 gelandet. Spaß beiseite, das das Monster Design nicht jedermanns
Sache ist war klar, was mich dann aber doch sehr stört ist das einige Monster scheinbar
fehlerhaft sind und teilweise im Vergleich zu anderen Kreaturen aus dem Mod auffällig
minderwertige Texturen besitzen. Schade eigentlich, sind schon einige coole Gegner
dabei. Falls der Macher der Mod da noch mal nachbessern würde wär das eine echt
gute Mod um etwas Abweichslung nach Skyrim zu bringen. Aber gut ich weiß, da kann
der Übersetzer ja nichts dafür. :/
 
Skyrim Monster Mod V10 gibt es zur Zeit auf Nexus nicht mehr. Man findet nur noch die Übersetzungen u.a. auch die DV. Dort findet man bei Description (Skyrim Monster Mod V9-German)
auch einen Link zur DV für V10.:)

Weiß vielleicht jemand, weshalb es SkyMoMod (Original) bei Nexus nicht mehr gibt ?:huh:
Ich fand gestern nur noch den Hinweis, daß der File unter Moderation steht, aus den Top 100 ist er auch verschwunden. Bei Steam habe ich noch nicht geschaut.

Gruß doritis
 
Millenia schrieb:
Ripped content, it's not coming back. Sorry.

Außerdem wurde der Modder gebannt, weswegen es kein Re-Release geben wird, selbst wenn die gerippten Sachen entfernt würden

Laut einem User soll es aber irgendwo anders hochgeladen worden sein. Frag mich nicht wo. Google ist dein Freund ;)
Edit: Grad gefunden. Ist sogar Version 11 :D

Hier der Thread: http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/566366-skyrim-monster-mod/page__st__6990 ; Letzter Beitrag auf der Seite.

@Mods/Admins: Ich nehme an, damit ist dann auch hier zu?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Steht doch da: ripped content. Also nicht genehmigtes Material zb. Texturen aus anderen Spielen wie die Stalkermonster. Wenn diese selbst erstellt werden ist es legal, wenn diese einfach extrahiert werden nicht. Man durfte ja nichtmal Content von Fallout NV nach FO3 transferieren oder umgekehrt. Allerdings müsste man dann weitaus mehr Mods sperren.
 
Steht doch da: ripped content. Also nicht genehmigtes Material zb. Texturen aus anderen Spielen wie die Stalkermonster. Wenn diese selbst erstellt werden ist es legal, wenn diese einfach extrahiert werden nicht. Man durfte ja nichtmal Content von Fallout NV nach FO3 transferieren oder umgekehrt. Allerdings müsste man dann weitaus mehr Mods sperren.
Hab ich wohl überlesen sorry, vielleicht wollen sie jetzt nen harten Kurs "fahren" gegen sowas.
 
Oh, das ist aber echt schade :( Da ich den MonsterMod nur in Verbindung mit dem LoreFriendly Repalcer nutzte, nutzt mir der anderweitige Upload auch nichts, da der LoreFriendly Replacer wohl nicht weiterhin angepasst werden wird. Und ob ich der Autor einen gefallen tut, wenn er diesen Mod woanders hochlädt, ist auch offen. Am ripped content ändert sich ja nichts. Ärgerlich!
 
Wobei es zumindest an Stalker nicht liegen kann, denn da haben es die Entwickler genau wie die von The Witcher explizit erlaubt. Wird er wohl woanders geklaut haben.
 
Ob geklaut oder nicht.
Wenn keine Datei mehr da ist, wird dieser Thread keine Existenzberechtigung mehr haben.
Aueßrdem glaube ich, die Nexusmods haben das sicher überprüft, bevor die die Datei entfernen.
 
Also ich finds ja unerhört eigentlich, dass es dieMod noch gibt.
Wenn denn wirklich geklaut wurde, dann sollte die Mod nicht mehr gehostet werden.
Gerippter Content ist schließlich illegal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.