Skyrim Ladebildschirme

troluhu

Abenteurer
Hallo:)

Ich suche Screens von allen Ladebildschirmen aus Skyrim, da ich mir diese gerne mal alle genau ansehen will und vor allem alle Tipps durchlesen möchte. Und bei mir kommen die Ladebildschirme immer nur so kurz das ich fast nie alles lesen kann. Gibt es also irgendwo die Screens? Hab auch versucht selbst welche zu machen aber irgendwie funktioniert die Druck Taste während der Ladebildschirme nicht.
Und wenn es keine Screens gibt, wäre auch eine Liste alles Tipps ohne Bilder gut aber mit passendem Bild ist natürlich besser.

Gruß troluhu
 
Probier mal die Screens mit Fraps zu machen, gibt eine Testversion, bei den meisten Spielen geht das mit der "Druck"-Taste nicht, mit Fraps geht es.
Alternativ kannst du die Ladebildschirme auch im CK suchen und anschauen.

Mfg

Belfas-Adorn
 
Ich habs jetzt auch nicht in CK gefunden, bin mir aber auch nicht sicher, ob man die im Ck auch anschauen kann.
Vielleicht weiß wer anders, wo man die herbekommt.
 
Super Danke, da habe ich dann auf jeden Fall schon mal eine Liste der Tipps. Kennst du auch noch eine Möglichkeit wie ich mir das dazu passende Bild leicht anzeigen lassen kann? Dort steht ja immer so was wie LoadSrceenAlchemyWorkbench aber gibt es da auch eine Vorschaufunktion oder so was ähnliches?
 
Da das keine Bilder sind, sondern 3D-Modelle, dürfte das schwierig werden. Du kannst natürlich den entsprechenden Ordner aus dem BSA-Archiven entpacken und sie dir mit Nifskope anschauen, aber wirklich hilfreich sind die Modelle ja nicht ;)
 
Ja ich weiß, dann bekommt man wohl nur im Spiel die Tipps mit passenden „Bildern“ zu Gesicht und ich werde mich erst mal mit den Texten zufrieden geben müssen. Sonst müsste man wirklich alle mit Fraps abfotografieren aber das ist sicher ziemlich langwierig, bis man da alle erwischt hat …

Habe aber noch ein anderes Problem, ich kann die Texte der neuen Ladbildschirme von Dawnguard nicht abrufen, da sich bei mir die Dawnguard.esm nicht im CK laden lässt. Es lädt immer bis unten steht „ Loading Files 99% (Dawnguard.esm) „ und dann friert das CK ein.

Ich habe schon alle Tipps aus folgendem Post angewendet aber das hat in Bezug aufs laden der Dawnguard.esm nichts gebracht:

http://forum.scharesoft.de/showthre...ieren-und-mehr&p=909107&viewfull=1#post909107

Also was kann ich da noch machen? Das brauch ich ja auch nicht nur führ die Ladebildschirme.
 
Danke, die Seite habe ich mittlerweile auch schon gefunden aber ich mag kein English und hätte sie deshalb lieber auf Deutsch.