Hallo Leute,
Ich wollte mal etwas fragen da bei mir etwas mit der Mod nicht stimmt.Habe mir die FULL Landscapes geladen und die FULL Towns.Und vorab ich weiß wo man ja die Ordner einfügen muss und andere Mods gehen ja auch.Aber bei manche kommt es vor das ich sie verschiebe richtig aber trotzdem im Steam/Launcher unter DatenDateien einfach nichts erscheint.Ist mir schon bei 1 Mod passiert da taucht einfach nichts auf obwohl es richtig verschoben wurde.Und bei dem Mod ist das jetzt auch obwohl ich den gerne benutzen würde da mein PC die Leistung locker hat.Also ich verstehe nicht wieso das so ist,habe schon an die 4-5 mal versucht wird aber nie angezeigt,bitte um hilfe.
Wer kann mir sagen wieso ich unter DatenDateien im Launcher nix angezeigt bekomme??
Edit: Oder liegt das daran das ich die nicht aktivieren kann da es keine esp dateien sind ?? Sind die dann halt jetzt Aktiv,den sie wurden an die richtige Stelle kopiert.
Edit 2: Ich denke ich habe es herausgefunden nach langem suchen und es heißt das Meshes und Texturen,das man die halt nicht aktivieren muss da diese direkt ersetzt werden stimmt das dann ??
Und habe noch eine Frage zu etwas anderem.
Wenn ich mir im Steam shop oder sagen wir auf sonstigen Seiten Mods lade die auf English sind,macht das dann was am Spiel aus,z.b eine Englishe Mod die Essen usw. schöner gestaltet.Sind die dann auf English oder noch Deutsch??
Danke jetzt schonmal für die Antwort.