Vorstellung Skyrim HD - 2K Textures

Betrifft das bereits alle Texturen oder nur einen Teil? Würde ungern auf Stellen stoßen, wo das nicht zusammen passt. Jemand auch schlechte Erfahrungen damit gemacht oder nur gute?

Seitdem Skyrim an den Start gegangen ist, haben die Nexus Server Rekordlasten zu tragen. Einfach etwas später nochmal probieren, dann wirds klappen.

Hallo PlanB,

das war nicht das Problem dieser Mod - gestern stand sie nicht zur Verfügung - weil ein Moderator sie untersucht hat - bestimmt hat jemand gemeint, dass dort illegale Inhalte in der Mod sind.

Mittlerweile ist die Mod aber wieder verfügbar.

Moin,

habe die MOD installiert und ein kleines Problem entdeckt.
Ich weiß nicht warum aber die Texturen von der Morokei Maske sind weg.
Sobald ich die Maske anziehe, habe ich kein Gesicht mehr.
Lösche ich die MOD ist wieder alles gut.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?

Es gibt da bei Mods keine "Marktführer". Es gibt nur gefällt oder gefällt nicht und entsprechend alles dazwischen. Der SLT hat die besseren Landschafts Skins und der HD-2K hat paar Skins die der SLT nicht hat. Ich hab nu ne Kombination davon und viele Skins aus anderen Mods dazu.

Ich bezog mich ja auch nur auf die Landschafts Skins. Kopier beide in in einen neuen Ordner, den SLT zuerst und dann den HD-2K ohne dass der vorhande überschreibt, denn siehste die Skins die der HD-2K zusätzlich hat.

Zumindest wirken die Landschaftstexturen bei SKT nicht so "steril" wie bei HD-2K. Die wilde und rauhe Optik der Landschaft geht etwas verloren, finde ich.