Vorstellung Skyrim Foto-Realistisch

:shock:
Nur ein Wort: WOW!!!

Die Kiste, die das ruckelfrei zum laufen bekommt, hätte ich gern...

naja ich hab das auf Spieletipps, gesehen, der hat einen eigentlich sehr modernen Pc und eine Gtx 670 und er kriegt wenn er in Himmelsrand rumläuft manchmal sogar nur 8 fps, manchmal liegen die auch bei 30.

Die Seite kenn ich.Davon verwende ich mehr als vielleicht die Hälfte.Kann ich jedem ans Herz legen,natürlich nur wer einen guten PC hat.:)

Am besten wäre ja wenn er die Modder alle um Erlaubnis bittet all die Mods in einem Pack auf Nexus hochzuladen,
könnte jeder einfach so mit einem guten Pc so eine Grafikpracht kriegen.

Am besten wäre ja wenn er die Modder alle um Erlaubnis bittet all die Mods in einem Pack auf Nexus hochzuladen,
könnte jeder einfach so mit einem guten Pc so eine Grafikpracht kriegen.

Ja das wäre mal echt toll aber er hat gesagt,dass er dies leider nicht macht.Kann ich auch verstehen,weil wenn man all die genannten Mods gleichzeitig installiert würde das Spiel erst recht nicht funktionieren da einige der genannten Mod untereinander inkompatibel sind.
Denn bei einem Screenshot z.B hat er die Mod SweetFX benutzt und bei einer anderen Mod Lush Grass.Zu jedem Screen das er macht wechselt er sozusagen die Mods.Wenigstens konnte ich bei den Grass-Mods herausfinden wie ich diese gleichzeitig zueinander kompatibel mache.:)

Der PC, der für das gut genug ist muss erst noch entwickelt werden. Wer eine stimmige Texturezusammenstellung aus Mods sucht, den kann ich diese Zusammenstellung empfehlen: http://skyrim.nexusmods.com/mods/20801.
Die meisten von Ihm aufgeführten Mods sind darin enthalten.

Dabei handelt es sich nicht um eine fertige Datei, sondern um eine bat-Datei, die aus den heruntergeladenen Mods ein stimmiges Gesamtbild macht.

Mir ist bewußt, dass meine Screenshots an seine nicht heranreichen, aber dafür spiele ich auch flüssig, die meiste Zeit zwischen 45-60 FPS (vSync aktiv). Außerdem habe ich eine ENB aktiv, die nicht dieses absolute Helligkeit und überstrahlen aufweist. Meine ENB hält sich mehr an die Original Stimmung von Skyrim, da mir dieser Stil besser gefällt. Außerdem hab ich nicht Realistic Lighting aktiv, sondern Project Reality - Climates of Tamriel.

Zuletzt bearbeitet:
alles Geschmackssache, ich schätze mit einer Geforce 690 kriegt man das schon hin, dass das so einigermaßen flüssig läuft, da die ja
doppelt so viel Leistung hat wie eine 680... glaube ich...

EDIT: Ich nehme momentan auch immer Project Reality - Climates of Tamriel, ist
ein guter ersatz zu Realistic Lighting, wenn die 4.0 draußen ist werde ich schätze ich
wieder auf Realistic Lightning umsteigen da ich sie viel natürlicher finde. :)

alles Geschmackssache, ich schätze mit einer Geforce 690 kriegt man das schon hin, dass das so einigermaßen flüssig läuft, da die ja
doppelt so viel Leistung hat wie eine 680... glaube ich...
"Nur" ca. 70% mehr, die CPUs arbeiten quasie wie im Sli-Verbund. Außerdem sollte man nicht außer acht lassen, dass die 690 auch nur 2 GByte Ram hat (Jede CPU verfügt über 2 GByte die sich aber nicht zu 4 GByte gesamt aufaddieren). Ich denke um dies wirklich flüssig spielen zu können müssen wir noch 1-2 Grafikkartengenerationen abwarten.

Ich werde RL 4.0 auf jeden Fall mal testen wenn es veröffentlicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Realistic Lightning kommt leider erst im Januar/Februar raus, der Ersteller verschiebt den Termin andauernd,
komisch bei Amazon hab ich eine mit 4GB Ram gesehen, sogar mehrere hmm...

Ps: In spätestens 20 Jahren wird wohl jedes Spiel so aussehen, das hohen Wert auf Grafik legt.

Das Bild/Foto von dem Modder wurde auch letzte Woche bei PcGames vorgestellt ich benutze es als Hintergrundbild,
um das flüssig zu spielen Ultra-Pc.
Hätte ich auch gerne Weihnachtsmann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Realistic Lightning kommt leider erst im Januar/Februar raus, der Ersteller verschiebt den Termin andauernd,
komisch bei Amazon hab ich eine mit 4GB Ram gesehen, sogar mehrere hmm...

Ps: In spätestens 20 Jahren wird wohl jedes Spiel so aussehen, das hohen Wert auf Grafik legt.

Ja, sie haben alle 4 GByte Ram, aber auch 2 Grafikprozessoren. Damit teilt sich das Ram auf die 2 GPUs auf und effektiv hast Du nur 2GByte Ram. Das ganze ist für das System so als hättest Du eine Grafikkarte mit 2GByte Ram verbaut.

Wolltest Du wirklich diese Konfiguration mit 4 GByte Ram, dann müsstest Du 2 GTX680 mit jeweils 4GByte Ram im SLI-Verbund verbauen.

Naja, wer gerne im Märchenwunderland herumrennen will, der findet an dieser Modzusammenstellung sicher seinen Spaß. Ich habe mir zwar nur den ersten Screenshot angesehen, aber unter realistisch verstehe ich (v.a. in dieser Umgebung) etwas anderes.

Zu Weinachten kommt ja mein neuer Rechner und dann bin ich mal gespannt ob es die fast 900euro Wert sind und sie das so ungefär schaffen werden :).