Ich hab 20.00 Uhr vor'm Monitor gesessen wie ein Kleinkind kurz bevor der Weihnachtsmann anklopft. Ich musste mir ja auch noch diese überdrehte, übel hektische Werbung reinziehen, aber dann...
Ohne jede Übertreibung, das war das Abgefahrenste, was ich je gesehen hab. Das Leveldesign, die Wettereffekte, die Kämpfe, die Magie, die Wassereffekte (großer WTF-Moment
), die Landschaft, die Mammuts, die Riesen und schließlich diese üblen Drachen und was die nich alles können (der Drache, der den Riesen hochschleudert, gaaanz großer WTF-Moment :shock
.
Ich versuch ja selbst an allen Ecken und Ritzen Kritik anzubringen, aber zu diesem Titel und was davon bisher zu sehen, zu hören und zu lesen war, kann ich beim besten Willen keinen Makel entdecken, der mir die Lust auf dieses Spiel auch nur im geringsten verderben könnte.
Bethesda schafft da was ganz Großes. Skyrim wird, wenn sich die Erwartungen zum Großteil erfüllen, und da bin ich recht zuversichtlich, nicht mehr nur ein Spiel sein, sondern eine Religion. :lol: