Skyrim Audio Converter

Brucie

Reisender
Mod-Autor: JohnB
Englische Version: http://skyrim.nexusmods.com/mods/8303
Aktuellste Version: 1.02
Den Audio Converter gibt es der Zeit nur in Englisch und in Polnisch.
Das Tool ist dafür gedacht eigene Music in Skyrim einzufügen, es wird nur dieses Tool benötigt und den Song, der in Skyrim eingefügt werden soll. Es ist außerdem auch leicht zu bedien und funktioniert ohne probleme mit allen Patches und Addons von Skyrim. Man kann damit ohne Probleme mp3, Wav Dateien in xwm format umwandeln und anders herum, geht das na klar auch. Das Tool braucht nicht unbedingt im Skyrim Ordner entpackt zu werden, man kann es beliebig irgendwo entpacken.
Es wird außerdem empfohlen die Music die man umwandeln will, in ein extra Ordner zu kopieren. Da das Tool die umgewandelte Datei, im gleichen Ordner abspeichert wie die Original Datei.
Viele options möglichkeiten bietet das Tool nicht, extras wie speicherpfad ändern fällt hier weg, dafür kann man die Quality der Dateien einstellen.
 
Danke! :)
Funktioniert sehr gut!
Nach solch einem Tool hatte ich am Wochenende vergeblich gesucht.
Hatte es mit "Microsoft DirectX SDK (June 2010)" versucht, aber das Programm gab immer eine Fehlermeldung aus, dass es mit der "wav"-Ausgangsdatei nicht zurecht kommt.
Aber mit diesem Tool hat es nun endlich funktioniert. :)
 
Hab ich vor einigen Tagen auch schon entdeckt gehabt. Hab am Wochenende gleich mal die Dragonborn.bsa entpackt, die Tracks extrahiert und in MP3-Format umgewandelt. Die meisten kenne ich zwar und habe ich auch schon, aber vor allem die neuen (08-11 meine ich) haben es mir angetan) :-D
Danke fürs Vorstellen ;)