Vorstellung SkyComplete - Automatically Track Quests - Locations - Books

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ypselon

Freund des Hauses
Ich möchte euch mal heute ein gar nicht so kleinen Mod vorstellen, der extrem Hilfreich ist.

Und zwar : SkyComplete - Automatically Track Quests - Locations - Books

Dieser Mod erstellt ein MCM Menü, indem ihr seht welche Quests, Orte , Bücher, etc. noch offen sind / erforscht werden müssen.

Auf gut Deutsch, ein Questtracker. Auf diese Weise seht ihr welche Quests noch offen sind, welche schon erledigt sind und weiteres. Die Hauptquestreihen werden sogar automatisch erkannt, generische Quests müssen per Hand markiert werden. Probiert es aus, es lohnt sich.

Derzeit werden Skyrim und die DLC unterstützt, und alles was der Mod braucht ist SKSE und SkyUI.

Link: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/60445/?

Natürlich ist der Mod in Englisch aber ich habe schon angefragt wegen der Erlaubnis zur deutschen Übersetzung, sollte ich das OK bekommen wird es diese von mir geben.

Die Übersetzung wird dann erstmal hier in Schüben veröffentlich, da dieser Mod ein einziges grosses Skript ist, und daher nicht ganz leicht zu übersetzen ist.

Hier mal ein Bild wie das in Deutsch aussieht:

enb 2014_12_07 13_17_27_20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar schon mit der Übersetzung angefangen und hab auch schon ein bißchen daran gesessen, aber trete in diesem Falle sehr gerne zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.