Also das Skript check ich nicht... Du solltest dir mal angewöhnen, mit Tabs (hier im Forum mit Leerzeichen) zu arbeiten...
Ich wiederhole noch mal die Aufgabenstellung, damit sie eindeutig ist und man an einem Skript arbeiten kann...
Es gibt drei Schalter, die der Spieler in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren muss und dann noch einen vierten, mit dem er das dann bestätigt; dieser vierte ist aber aus welchen Gründen auch immer erst erreichbar, wenn die drei vorherigen bereits aktiviert wurden (wäre ja sonst unlogisch). Beim Betätigen des vierten Schalters wird dann überprüft, in welcher Reihenfolge die anderen Schalter betätigt wurden; ist sie richtig, wird ein Gegenstand enabled; ist sie falsch, stirbt der Spieler (oder wird vergiftet oder whatever...).
Korrigiere mich bitte, wenn das irgendwie falsch sein sollte...
Ps: 125 Kombinationen hält das CS locker aus, aber ab einer bestimmten Zeichenanzahl speichert das CS das Skript nicht mehr, bzw. es blockiert die Eingabe weiterer Zeichen. Ich hatte das mal, als ich alle möglichen Kombination von 9 Variablen mit den Werten 0 oder 1 abfragen wollte (und zusätzlich noch eine Zufallsabfrage). Ich hab das Skript im Texteditor vorgeschrieben und da hatte es 240 KB; also musste ich das in acht kleinere Skripte aufteilen, die dann jeweils ungefähr 30 KB groß waren (das größte, was das CS gespeichert hat waren ca. 36 KB). Da muss dann also irgendwo die Grenze liegen...