Wavebreaker02
Reisender
Ich würde einfach ein Globale Variable nehmen.
Diese Quest-Variable funktionieren ähnlich, aber ich finde, dass die Globals einfacher sind. :lol:
Die klickst im CS unter "Gameplay" auf "Globals".
Dann einen Rechtsklick in die Liste und "New" auswählen. Sobald du das gemacht hast erscheint ein Fenster, in dem du den Namen der Variable eintragen musst wie z.B. "QuestStage". Du musst nur aufpassen, dass es den Namen der Variable nicht schon gibt.
Du kannst nun zwischen drei Arten Variablen auswählen nämlich Short, Long oder Float. Für deine Zwecke reicht eine Short-Variable. Unter "Value" gibst du den Anfangswert ein (Standartmäßig 0).
Dann einfach auf "Ok" drücken und du hast deine Globale Variable. Du musst sie nicht im Script deklarieren, sondern einfach nur wie Arcanum Antor es beschrieben hat einsetzten.
Viel Glück!
Wave
Diese Quest-Variable funktionieren ähnlich, aber ich finde, dass die Globals einfacher sind. :lol:
Die klickst im CS unter "Gameplay" auf "Globals".
Dann einen Rechtsklick in die Liste und "New" auswählen. Sobald du das gemacht hast erscheint ein Fenster, in dem du den Namen der Variable eintragen musst wie z.B. "QuestStage". Du musst nur aufpassen, dass es den Namen der Variable nicht schon gibt.
Du kannst nun zwischen drei Arten Variablen auswählen nämlich Short, Long oder Float. Für deine Zwecke reicht eine Short-Variable. Unter "Value" gibst du den Anfangswert ein (Standartmäßig 0).
Dann einfach auf "Ok" drücken und du hast deine Globale Variable. Du musst sie nicht im Script deklarieren, sondern einfach nur wie Arcanum Antor es beschrieben hat einsetzten.
Viel Glück!
Wave