Skins

Xenos

Ehrbarer Bürger
Windows Themes

Nun es gib ja zahl reiche Windows Themes die was kosten und nicht. Und ich wollte wissen (wenn ihr überhaupt Windows Themes benutz) welcher und vorschläge.

Ich habe auch ein paar Windows Themes die sind kostenlos und sehen verdamt gut aus.
AlienWare
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verbesser dich mal ;). Du meinst doch sicher Windows Themes, oder? Weil es gibt 1000 Skins, für so viele Programme (Itunes, Windows, Winamp...)

Nun zu deinem Thread: http://www.crystalxp.net/galerie/num.130.htm (wie macht man einen Link als einen ausgesuchten Text, also so wie du dein Theme verlinkt hast?) dieser Skin, gefällt mir sehr, obwohl ich ihn nicht mehr brauche, da ich Vista habe, ein äußerst schönes Theme ist auch das Microsoft Zune Theme.

MfG Soulpepper
 
Soulpepper@ danke ich hab jetzt auch den Titel geändert. Und mit den Links, bevor du einen Link aussuchst musste den Text Makieren und dann den Link einfügen so ist dann der Link im Text. So macht man es auch mit Bildern die man Verlinken will

Aber zurück zum Thread
Den Windows Theme hab ich auch der ist echt super.
Ach zumeinem AlienWare das gibt es ja ein Windows Theme die heißt Invader, der ist meiner meinung richtig gut der hat auch ein Windows Media Player Skin der einmal den player schöner macht schneller und der macht richtig gute übergänge zu den einzehlnen musiktitel;) (der lohn sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das Theme, aber die oben genannten Alien-Ware-Themes find ich auch richtig cool! 8)
Zusammen mit dem Programm macht Windows richtig Spaß!:)
 
Wieviele Widersprüche können eigentlich in einem Satz stecken? :lol:
Ich benutze den standardskin der Windows Media Center Edition.

Äh... ,wie meinst du das jetzt? Wieso Widersprüche? Mit den von mir genannten Sachen macht Windows Spaß!(Mir jedenfalls) Ich benutzte es größtenteils für Games und Internet und hatte noch nie größere Probleme(Win XP(Prof.), SP 2 (KEINE Updates)).
 
Also das AlienWare schaut ja richtig geil aus, muss ich mal ausprobieren :)
 
Der AlienGUIse ist echt super, hatte den auch lange Zeit, musste mich dann aber zwischen Leistung und Aussehen entscheiden.
Habe die Leistung genommen, Standard Thema rein um Ressourcen zu schonen und losgezoggt.
Aber die Media Player Designs waren meiner Erinnerung nach nicht standardmäig dabei, hab sie mir im Nachhinein wo anders laden müssen...
 
@ Grum Ba Sharek: Ich habe früher (als ich noch XP hatte) oft meinen Theme gewechselt, und nie solch ein Programm gebraucht, einfach die Themes in den Windows Ordner kopiert und im Anzeige Menü ausgewählt, hat mir noch nie Probleme gemacht. Den genauen Ordner weiß ich nicht mehr. So ein Programm würde ich deswegen nie draufmachen:p Weil es mir noch nie Probleme gemacht hat die Themes in den Ornder zu schieben und zu verwenden.

MfG Soulpepper
 
Ok AlienWare hat auch ein Programm na und ich finde es sogar besser den so hat man alles im überblick aber naja.

Ich kenn ein Tool mit dem kann man leicht Themen verändern und neue machen so das jetzt z.B. die Start leiste von XP jetzt rosa ist oder wie auch immer aber man kann auch Bildschiermschoner machen eindlich fast alles was mit dem Aussehn von XP zutun hat. Man kann auch den Bootbildschirm ändern ich hab grad ein bild von meinem Lieblings auto drinnen und man kann sein eingenen Almelde Bildschrirm ändern wie es einem passt. Es gibt nur einen nachteil es kostet was :cry:
Wenn es jemand interessiert Klickt hier


Aber ich will jetzt nicht auf Style-XP rum machen wenn ich auch noch was anderes habe diese Seite sieht nicht nur gut aus hat auch gute Themen, Skins, Wallpaper usw... .
Link