Construction Set Skellte wiederbelben frage?

Dr.Trax

Reisender
Gibts eine Mod für Morrowind das man monster wiederbelben kann oder das wenn man ein skelett bleben will einen Toten bruacht ... und je nachdem vom getötetn monster abhängig wie stark das das skelett wird ... zb: wie bei The undead 2.2 ... die monster texturen wäre ja schon da nru das sind npc ...
wie könnte man das machen und wenn es das schon gibt dann bitte link

Ob es das gibt, weiss ich nicht, aber es ist nicht schwieig, sowas zu scripten. Wenn man etwas höhere Ansprüche stellen will, braucht's evtl- teilweise neue Meshes, aber ansonsten sehe ich da keine Probleme.
Ich warte mal ab, ob jemand einen Link hier reinstellt, ansonsten versuche ich mal sowas auf die Beine zu stellen.

Gruss
Kensen

MWSE? .... funzt bei mir net ganz...
von den Mod bräuchte ich die übersetztung ....
das ist mir zuviel einen Mod habe ich ja schon übersetztz hehehehhe..... weil ich die Dv net fand

Zuletzt bearbeitet:
Wieso funzt das bei dir net? Einfach in das MW-Verzeichnis kopieren (da, wo auch die exe liegt) und starten. Dann wird der MW-Launcher gestartet und du kannst spielen, allerdings muß MWSE mitlaufen. Einfacher gehts nicht, und wenn es sogar bei mir läuft :roll:
Von ner DV weiß ich nichts, aber das müßte sich ja machen lassen.
mfg erc

Ich kann versuchen, es zu übersetzen, aber ich will nichts versprechen, weil ich kein CS hab, sondern nur den Fix-Wie-Nix-Übersetzer und den MWSE-Editor.
Mal sehen, was drauß wird, vl würde master sich dann ja dazu bereit erklären Bücher und Dialoge zu übersetzen ^^
mfg erc