Skelettschlüssel

Sharo

Fremdländer
Was kann man eigentlich mit dem skelettenschlüssel machen den man von einer Daedra-Quest bekommt??
 
Solange man den Skelettschlüssel im Inventar hat, hat dieser zwei besondere Boni:

1. der Sicherheitsskill wird um 40 Pkt. erhöht.
2. Dietriche brechen einem nicht mehr ab

Diese Boni gelten aber wie gesagt nur, solange man den Skelettschlüssel im Inventar hat.
 
Es gibt noch etwas wofür man ihn brauchen kann:

In der Hauptquest unter anderem einer der Gegenstände die Martin brauchen kann
 
*Push*
Ich habe auch mal eine Frage.
Leider musste ich den Schlüssel Martin geben für die HQ.
Gibt es eine möglichkeit ihn wiederzubekommen?
 
Azuras Stern und den Skellettschlüssel darf man niemals hergeben.... pfui!!!

EDIT: Ich zocke kaum Oblivion :D
Ich passe nur auf wenn ich spiele :D:D

Ausserdem gibts zum 24 h zocken millionen von Spielen die das mehr verdient haben ^^
 
Azuras Stern schon eher brandy, weil man sich den mit Blood and Mud wieder holen kann, jedenfalls mach ich das so, so habe ich am Ende alle Items ;)

mfg
Raven

PS: Notfalls kannst du nir den Gegenstand mit dem CS wieder eins Spiel einfügen...
 
Azuras Stern schon eher brandy, weil man sich den mit Blood and Mud wieder holen kann, jedenfalls mach ich das so, so habe ich alle Items ;)

mfg
Raven

PS: Notfalls kannst du nir den gegenstand mit dem CS wieder eins Spiel einfügen...
Schamvoll muss ich zugeben noch nie Blood and Mud gespielt zu haben :D
Was allerdings nachgeholt wird, sobald meine Graka da is^^

@dPüm:
Sammler wollen nie ein einzigartiges Artefakt hergeben... die gibts in Obli einfach zu selten
 
Azuras Stern und den Skellettschlüssel darf man niemals hergeben.... pfui!!!

EDIT: Ich zocke kaum Oblivion :D
Ich passe nur auf wenn ich spiele :D:D

Ausserdem gibts zum 24 h zocken millionen von Spielen die das mehr verdient haben ^^
Schonmal daran gedacht,dass es Leute gibt die bis jetzt noch nie eine Dedraquest gemacht hatten?

Ich hatte bis jetzt ein Charakter auf Level 10.
Hatte soviele Charakter schon gehabt,dass ich es nicht aufzählen kann aber immer wieder gelöscht,da es mir doch nicht gefiel usw.

Habe den Skelettschlüssel einfach aufn Boden geworfen,bevor ich Martin angesprochen habe.
Werde ich jetzt immer machen bis die HQ durch ist.
 
Habe den Skelettschlüssel einfach aufn Boden geworfen,bevor ich Martin angesprochen habe.
Werde ich jetzt immer machen bis die HQ durch ist.

Hi Solid_Snake,
ist nicht nötig. Wenn du Martin angesprochen hast, dann kannst du auch sagen, dass du ihm dieses Artefakt nicht gibst. Holst einfach ein anderes und gibst es ihm. Zumindest ist es bei mir immer so gewesen.
MfG.
Aspiria