Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz einfach.
Weil ich ihn hergeben musste um weiterzukommen und ich den Skelettschlüssel geholt hatte bevor ich die HQ angefangen habe.:roll:
Tolle Antwort,hauptsache +1:roll:
Es gibt viele nutzlose Artefakte für einfache Quests. Nein, aber der böse Programmierer hat das so gemacht das man eins der besten Objekte verschenken muss...
Schonmal daran gedacht,dass es Leute gibt die bis jetzt noch nie eine Dedraquest gemacht hatten?
Ich hatte bis jetzt ein Charakter auf Level 10.
Hatte soviele Charakter schon gehabt,dass ich es nicht aufzählen kann aber immer wieder gelöscht,da es mir doch nicht gefiel usw.
Habe den Skelettschlüssel einfach aufn Boden geworfen,bevor ich Martin angesprochen habe.
Werde ich jetzt immer machen bis die HQ durch ist.
Hi Solid_Snake,
ist nicht nötig. Wenn du Martin angesprochen hast, dann kannst du auch sagen, dass du ihm dieses Artefakt nicht gibst. Holst einfach ein anderes und gibst es ihm. Zumindest ist es bei mir immer so gewesen.
MfG.
Aspiria