Idee Sinnvoller Grafen-Alltag

rushman

Gebannter Benutzer
Hallo,
Mich hat es schon immer generft,
das die Grafen Morgens aufwachen,zum Thron latschen und 6 stunden da blöd rumsitzen.Abends gehen sie dann Abendessen und gehen anschließend ins Bett.
Mit diesen Mod soll sich das ändern:
So sollte der Tagesablauf aublaufen:
Grafen wachen um 8 auf,frühstücken,laufen zum Trohn,gucken zb. einen Narr zu,unterhalten sich,usw..Nach zb. 4 Stunden sollen sie dann aufstehen.Dann sollen sie zu Mittag essen.Dannach sollen sie den Rest des Tages mit einer zufälligen Aktivität verbringen.
Zum Beispiel mit:
- Sitzungen
- Erscheinen beim Gericht (soll eingefügt werden)
- Turnieren (nicht kämpfen,sondern zuschauen)
- Tanz
- Zum Gottesdienst gehen (sofern manche Grafe dran glauben)
- Jagen
- Reisen von Stadt zur Stadt (Zb.zur Festen,Abendessen,Tanz)
- Sich in ihre Gehmächer zurück ziehen (Al´la Graf von Skingard?)
- Sich um die Stadt kümmern (Am tisch sitzen und lesen schreiben?)
- Und was euch noch einfällt.....

Dannach gibt es Abendessen und dan ins Bett.

Könnte jemand sowas machen?
ist das irgendwie möglich?

mfg

Rushman
 
Also machen kann man das ganz bestimmt - es ist sicherlich eine interessante Modidee wobei ich finde dass es im Vergleich zu dem Aufwand doch eher wenig bringt - wie wäre es wenn du dich selber damit auseinander setzt und so eine Mod bastelst - wenn du irgendwo nicht weiterkommst kann dir bestimmt jemand helfen
 
möglich? kein Problem

Aber das ist ein klarer Fall von Nutzen deckt den Aufwand nicht annähernd, denn wer:
-läuft dem Grafen den ganzen Tag hinterher, nur um zu sehen, was der so treibt? Und einfach so durch Zufall, läuft man dem doch eher selten über den Weg^^
 
Meine beiden Vorposter habe es schon auf den Punkt gebracht. Absolut im Bereich des Möglichen, aber ich denke nicht, dass sich irgendjemand finden wird, der diesen Haufen Arbeit übernimmt.
Aber anstatt eine Anfrage zu stellen, ob das jemand machen kann, könntest du dich mal selbst daran probieren. ;)
Und bitte achte das nächste mal ein wenig auf deine Rechtschreibung. :)
 
Nun,
Ich bin aber kein großer Modder.Ich kenn mich zwar mit dem Cs aus,aber sowas krieg ich nie im leben hin.
Denn mein Cs stürzt bei jeder überforderung ab.


mfg
Rushman
 
Aber das ist ein klarer Fall von Nutzen deckt den Aufwand nicht annähernd, denn wer:
-läuft dem Grafen den ganzen Tag hinterher, nur um zu sehen, was der so treibt? Und einfach so durch Zufall, läuft man dem doch eher selten über den Weg^^

Ich finde, es hat einen Nutzen! Und zwar Verbesserung zur Atmosphäre! :p
 
Ja das stimmt...frag doch mal Eddy, ob du es machen kannst und es dann optional zu OWC-ND packen kannst...so wie die mannequins...
 
  • Like
Reaktionen: rushman