Sinnvolle Zauber

Dr.Trax

Reisender
Der Sinn von dem Thread ist einfach; Mehr Morrowind Magier (M³)
Also ich kann mal Anfangen:
Festigen Verzauberung/Feilschen/Wortgewandheit/schmieden/Alchemie 100 Punkte für 5 Sekunden... Das sind Fertigkeiten die ein Menü brauchen; Im Menü steht die Zeitstill:D ) kosten nur 30 Mana und dürfte für Anfänger geeignet sein

------------
Eisatronach Beschwören:
60 Sekunden
Festigen beschwören:
20 Punkte für 5 Sekunden
-----------
Macht man sich diesne Zauber Fünf mal hat man fünf atronache und die heizen richtig ein dne die Töten ich nicht selber so wie eis und feuer atronach
-----------
Der rest ist euch Überlassen
 
Macht man sich diesne Zauber Fünf mal hat man fünf atronache und die heizen richtig ein dne die Töten ich nicht selber so wie eis und feuer atronach
Wenn man einen Beschwörungszauber wirkt wenn bereits eine Kreatur beschworen ist verschwindet die zuvor beschworene Kreatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei Oblivion. In MW ist es noch möglich mehrere Kreaturen zu beschwören - aber nicht 5 mit demselben Spruch ;)
mfg erc
 
Nicht zwangsläufig. Zwar kann ein und der selbe Spruch nur einmal wirksam sein. Aber macht man sich fünf verschiedene Zauber, die alle das selbe bewirken (die können sogar gleich heißen, Morrowind hat nichts gegen gleichnamige Zauber), kann ein Effekt mehrfach aktiv sein.

Ein Bug mit dem selben Prinzip: Erstelle dir mal einen Seelenfalle-Zauber, den du Seelenfalle 1 nennst. Jetzt erstellst du dir genau den selben Zauber, nennst ihn aber mal Seelenfalle 2. Wenn du jetzt beide Zauber nacheinander auf ein und den selben Gegner wirkst, kannst du trotzdem zwei Seelensteine mit seiner Seele füllen.
 
Leider nicht. Es gibt nur einen Patch, der solche fest in die Engine verankerten Bugs beheben kann und das ist der Code-Patch. Natürlich ist der Patch nicht vollständig und dieser Bug fehlt auch dabei. Vor allem, weil er einfach nicht so bekannt ist.

OT: Ja, ist denn heut scho' Weihnachten? :lol:
 
Zumindest bei Oblivion. In MW ist es noch möglich mehrere Kreaturen zu beschwören - aber nicht 5 mit demselben Spruch ;)
mfg erc

Genau alles was über 3 Kreaturen in einem Zauber geht (so einen gibt es sogar im Spiel, ein Handschuh von einem Telvanni-Ratsherr), hat das groß Potential dein Spiel einzufrieren, wenn du ihn sprichst.
 
Genau alles was über 3 Kreaturen in einem Zauber geht (so einen gibt es sogar im Spiel, ein Handschuh von einem Telvanni-Ratsherr), hat das groß Potential dein Spiel einzufrieren, wenn du ihn sprichst.

Wenn ich mich nicht täusche ist das Aryons Rechter Helfer. Ist ein stinknormaler Handschuh wo man den Feuer-, den Eis- und den Sturmastronach aufeinmal herbeizaubern kann.
 
kurz zu dme topic ; der handschuh ist absolut bescheuert; die killen isch immer selber die atronachen :D; nutze ihn nur als notfall ^^

zu dem 4 kreaturne uaf ienmal beschwn; wer iwll isch 4 dremoras für 30 sekunden auf einmal beschwören? das kann sich keiner leistne von dne magicka punkten, desweitern sind 4 mal 60 sekundne billiger und effektiver und trainiern die beschw schule :D
BTTN:
--------
Geile Zauber sind auch 5 mal Chameläeon 20% für 60 sekunden :D das ist sooo fies XD
Geil sind uahc ; für gute zerstörungsmeister; zauber feuerschadne 100 punkte für 3 sekunden unsichtbarkeit uaf isch selbst 5 sekunden; das perfekte Attentat
----------
selbe prinzip gegn anderes; Schon mal vor nem Kagouti davongelaufen?
schaden schnelligkeit 10 punkte für 10 sekunden; unischtbarketi auf isch selbst 10 sekunden ;D ZEITLUPE ^^
-----------
Vorteile für lvl 10 plus:
beschw rüstung alle teile + streitkolben; o. ähnlichem für 60 sekunden noch dazu festigen festigen stumpfewaffe; o. ähnlichem für 60 sekunden ; WIRKT WUNDER
----------------
für monster die man einfach nicht kleinkriegt: Teil1:levi zuber mahcen 1-10 punkte für 70(!!) sekunden.
Teil 2: beschw langbogen für 60 sekunden , festigen schütze 60 sekundne 40 punkte :DXDDD auch wenn man stufe 5 mit bogen ist hat man dann 55; der vorteil man hat levi und die anderen nahkampfmonster können einen mal ^^

Fies ist es uach das ganze mit nem speer zu machen :D kosten zwar ca 150 mana insgesmat dürfte aber schaffbarsein :)
----------------------
für NPC kollegen 10 punkte leben WH auf berührung für 10 sekunden :D
------------
gegen Knochenläufer oder anderes:
alle attribute WH 5 punkte für 10 selunden ; kosten ungefähr 30-40 mana und wirkt wunder
------------
ausdauer WH 100 punkte für 5 sekunden kosten 25 mana und ist geil; am besten auf kurzwahltaste zb: F3
------------
 
Macht euch eine Kombo aus Reflexion und Levitation jeweils 30 Punkte und 15 Sekund. Ihr seid gut genug geschützt um den Gegner fertig zu machen und wenn er meint er müsse
zaubern hat er Pech ><

EDIT:Ich habe mal einen Zauber gemacht, der "niedere Rüstung" heißt: Beschworene Handschuhe, Helm, Kürass, Beinlinge, Langschwert und Schild. alles für 60 Sekunden. Ich hoffe ich finde irgendwann noch den Helm und die Schulterplatten.

Gibt es denn einen Patch der das behebt?

Wieso "leider?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorgoroth schrieb:

Weil ein Bug immer etwas negatives ist. Deshalb.


Ein anderer nutzvoller Zauber für mich war immer eine Kombination aus Feuer, Eis und Blitzen. Ziemlich teuer, aber es wirkt :)
 
OK, aber der Bug ist doch was cooles, mehr als eine Kreatur gleichzeitig beschwören...

@Topic: Nehmt Schnelligkeit entziehen auf 100 so langwie es geht auf das Ziel. Und dann freut euch aufs bogenschießen;)

EDIT(Zum Glück gibts den hier für immer): Der fiese Folterzauber: Ich habe ihn ewige Flamme genannt und habe Feuerschaden 3 Punkte auf 70 Sekunden gemacht. Wer hält das schon durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: haheho