Übersetzung Silverlight Armor by Jojjo v1.0 DV

Danke SandraX für die Anleitung. Allerdings ist diese Rüstung hier nicht die Einzige, es gibt noch andere Rüssis, die eine solche Behandlung mit Nifskope benötigen würden.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Korrigiere... ein "Schlamperich" :D

Mit einem 3D Programm schätze ich kriegt man das alles noch ein wenig genauer hin und eben Performanceentlastender.
 
Ich habs gerade mal versucht, konnte aber an jedem einzelnen Objekt nur etwa 1500 bis 1700 überflüssige Vertices entfernen. Was bei einer Zahl alleine für den Brustpanzer von 17000 nicht wirklich viel ist.
 
ich hab bei diesem mob ein kleines problem:
jede brustblatte ist schwere rüssi und ich hab 4 brustplatten. kann mir pls wer sagen wie ich diesen fehler beheben kann? find die rüssi nämlich echt schön, aber schwere rüssi will ich noch nicht skillen.

hi...find die rüssi vom style her auch echt schön und sieht auch mit den kriegsgleven auch sehr geil aus, aber ich hab da ein kleines problem. ich habe 4 verschiedene brustplatten die alle schwere rüssi sind. kann mir pls wer erklären, wie ich des umstelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab bei diesem mob ein kleines problem:
jede brustblatte ist schwere rüssi und ich hab 4 brustplatten. kann mir pls wer sagen wie ich diesen fehler beheben kann? find die rüssi nämlich echt schön, aber schwere rüssi will ich noch nicht skillen.

Du kannst das mit dem CS beheben. Einfach aus der schweren Rüssi eine leichte Rüssi machen.

MfG.
Aspiria
 
Hi,
du musst die ESP als "AKTIVE" laden (klicke die ESP an und dann auf "Set as Active File"), die Änderungen vornehmen und dann im Menu "File" auf "save" klicken, fertig. Sollte klappen.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: WiSl
Hi, ich hätte da mal ne Frage, wie kann ich die Reflexionen der Stahlplatten über Nifskope abstellen, bzw. die Platten matt machen?

Gruß
 
Zu den Reflexionen:
In NifScope gibt es für jede NiTriStrip einen Bereich namens NiTexturingProperty.
Dort muss man von Apply Highlight auf Apply Modulate stellen.

Zu dem platt machen:
:huh: Was meinst du?
 
  • Like
Reaktionen: samael
matt, nicht platt^^
Mir gefallen die Reflexionen nicht, vorallem, weil ich die dark retex Version benutze, das sieht dann nicht so schöne aus^^

Gruß