Übersetzung Silverlight Armor by Jojjo v1.0 DV

Dunkelherz

Reisender
Autor: Jojjo
Übersetzung: Dunkelherz
Version: 1.0
Sprache: DV
Dateigröße: 17,2 MB
Voraussetzung: HGEC Bodyreplacer
Patchstufe: Version 1.2.0416

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Silberlicht - Rüstungen
(Silverlight Armor by Jojjo)
[/font]​

Beschreibung:
Ein herrliches Rüstungsset (schwere und leichte Rüstung) könnt ihr euch in der Festung Blaublut in der Nähe von Leyawin erkämpfen. Man sollte allerdings nicht mit einem Level 2 Char dort erscheinen, da die jetzigen Trägerinnen diese schmucken Rüstungen nicht umsonst hergeben wollen. Als Bonus gibt es noch einen verzauberten Ring sowie einen mächtigen Schild.


Screenshots:








[font='Comic Sans MS, sans-serif']Download[/font]​
 
warum gibt es diese Prachtrüstungen immer nur für die weibliche Fraktion?!

Da die meisten Spieler Männer sind, was zur Folge hat, dass die meisten Modder Männer sind. Und weil die meisten Männer voyeristisch veranlagt sind, bzw. diese Veranlagung in Videospielen ausleben, basteln sie gerne Platten-Bikinis für weibliche Charaktere ;)

Aber vielelleicht ist die Rüstung ja ein Ausgleich zur Todesritter-Rüstung, die ja deutlich männlich war.
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
Was ist denn ein Pagani ??

Aber egal, ich finde es gut das es so schnell ne DV geben tut.

Wetten das hier bald wieder die alte diskusion ausbricht, wo alle schreien: Dat is aba keine Rüstung
 
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
@Schnullerbacke
Wetten das hier bald wieder die alte Diskussion ausbricht, wo alle schreien: Dat is aba keine Rüstung

Um dem vorzubeugen, war Dunkelherz so nett, folgende Spezialausführung einzufügen:

Keusche - Jute

spezial2.jpg

Damit sollte allen genüge getan sein und wir anderen voyeuristisch veranlagten Modder, können dieses Meisterwerk einfach nur noch genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1A, besonders die Spezialversion gefällt mir. Meine Mama hat gesagt, jetzt darf ich mir die Rüstung auch runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fern Gally
@ Eddy:

Genial :lol:

Einfach nen leinenbüddel drüber packen und gut :lol:

EDIT:

Jetzt weiss ich Vollpfosten auch was ein Pagani sein soll.
#SignaturDesThreadstellersAnglotz#
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to topic, please. ;)

Die Rüstung, die Jojjo geschaffen hat, ist ohne jeden Zweifel ein Meisterwerk. Und als solches sollte sie auch behandelt werden...

Diese Rüstung ist ja eh schon relativ verhüllend - muss man eine Frau wirklich in eine unförmige Blechbüchse packen, damit die Prüderie-Fraktion in diesen Gestaden nicht vehement aufheult? :roll:

Wäre schön, könnte man jetzt bei der Rüstung als solches bleiben. Melonenhelme et. sind nicht Bestandteil dieser Diskussion. ;)
 
@ Eddy:

Witzig !! Und wo finde ich diesen Melonenhelm ??

tut mir leid, aber ich konnte nicht anders

Ich hab da aber noch eine frage bezüglich der Rüstung.
Warum geht die so dermaßen auf die Performance ??

Bei der Lich King oder Dread Knight Rüstung konnte ich das ja verstehen, aber hier finde ich echt keine so ausgeprägte Details wie bei den anderen Rüstungen.

Mir als Blender-neuling sei diese frage verziehen (hoffe ich zumindest)
 
Dann sollte ich mir die Rüstung lieber wirklich noch mal genauer angucken.

Ich hab die nämlich nur kurz der guten Saphiria übergepackt und direkt wieder ausgetausch da ich ne kleine Diashow hatte.