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Release SI Rassen und Rüstungen spielbar 1.1

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
So, nun ist meine Mod endlich released! :)

IHR BRAUCHT ÜBRIGENS SI, DAMIT IHR DIE MOD SPIELEN KÖNNT! ;)

Ich zitiere mal die Readme, denn mehr dazuzufügen gibt es nicht ;)
=== Features ===
- SI Rassen (Dunkler Verführer und Goldener Heiliger) sind nun spielbar.
- Rüstungen der SI Rassen sind spielbar.
- Die Rüstung der Ordensritter könnt ihr nun tragen.
- SI Rüstungen, der zwei Rassen, sind in einer Truhe im Tut versteckt. Schlüssel und Truhe müsst ihr erst finden ;)
- SI Rassen haben jetzt spezielle Eigenschaften. Feedback dazu ist erwünscht!


=== Installation ===
Entpacke die "SI Rassen und Rüstungen spielbar.esp" in dein Oblivion/Data Ordner.
Aktiviere meine Mod noch im OB Launcher, indem du unter Spieldateien einen Hacken bei der Mod machst.


=== Deinstallation ===
Lösche die "SI Rassen und Rüstungen spielbar.esp" aus deinem Oblivion/Data Ordner.


=== Danksagung ===
Ich danke DRESSING, wegen
- der Feinarbeit bei der Beschreibung der Rassen
- der Hilfe beim Überlegen der Eigenschaften
und ich danke euch wegen dem Download! ;)


=== Bugs ===
Bugs gibt es eigentlich keine. Sollte doch ein Bug auftreten, dann schreibt es entweder in den Scharesoft oder in den
TES-Oblivion Thread. Eine PN könnt ihr mir auch schreiben.
E-Mail: cyborg11@online.de
Xfire: cyborg112
ICQ: 301 491 524


=== Changelog ===

Version 1.1
- Dialoge für Valen Derth eingefügt (Um zu lesen, macht Allgemeine Untertitel an)
- Beziehungen gegen andere SI Rasse eingefügt (Dunkle Verführer zu Dunkle Verführer -> +25 ; DV zu Goldene Heilige -> -25 ;
GH zu GH -> +25 ; GH zu DV -> -25)

Version 1.0
- SI Rassen (Dunkler Verführer und Goldener Heiliger) sind nun spielbar.
- Rüstungen der SI Rassen sind spielbar.
- Die Rüstung der Ordensritter könnt ihr nun tragen.
- SI Rüstungen, der zwei Rassen, sind in einer Truhe im Tut versteckt. Schlüssel und Truhe müsst ihr erst finden ;)
- SI Rassen haben jetzt spezielle Eigenschaften.



*** So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen! ***

Lang geredet, kurzer Sinn und hier ist der DL! :)




PS: Auch hier wieder an Scharesoft: Du darfst die Mod auch hier wieder hochladen! :)

Screenshots:
 
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Ich habe jetzt mal die Screenshots aus dem Archiv mal hoch geladen! :)

EDIT: Gebt doch mal bitte FeedbacK! :)
 
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Das Plugin ist nun auch hier erhältlich :)

Gehen bei deinen Rassen die Startdialoge im Verließ? Also hast du für beide Rassen welche hinzugefügt?
 
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Dann schau dir doch mal an, wie ich das bei meinen Rassen gemacht hatte... ;) Erklären dauert länger, als wenn dus dir angucken würdest^^
 
Dann schau dir doch mal an, wie ich das bei meinen Rassen gemacht hatte... ;) Erklären dauert länger, als wenn dus dir angucken würdest^^
Ok mach ich! :)

PS: Hier mal die Eigenschaften der Rassen:

Dunkle Verführer:
Große Macht:
- Humanoid befehligen bis Stufe 18, 50 Sek lang
- Kreatur befehligen bis Stufe 18, 50 Sek lang

Eigenschaften:
- Immunität gegen Krankheiten (Wie man ja aus der Beschreibung schon rauslesen kann ;)


Goldene Heilige:
Große Macht:
- Schaden reflektieren 45%, 50 Sek lang

Eigenschaften:
- Immunität gegen Gift (Wie man ja aus der Beschreibung schon rauslesen kann ;))



Aber wie schon in der Readme gesagt, möchte ich bitte Feedback dazu :)
 
So Leute,
jetzt hab ich den Bug behoben, dass es dann nicht weiter geht (Hab Dialoge eingefügt). Sprachausgabe haben die nicht, also wer die lesen möchte, sollte die Allgemeinen Untertitel einschalten! ;)

Download ist im Moment nur auf Funpic verfügbar, weil es Scharesoft noch nicht hier hoch geladen hat (Download wie immer im 1. Post).
 
Bei mir funktioniert die Mod nicht.
Ich füge die Datei in Data Verzeichnis ein und wähle Sie auch im Launcher aus. Aber ingame kann Ich sie nicht auswählen...
 
Wie ist den das mit der einen schrein-quest wo man goldbrant bekommt.
Kann man da mit der Rasse auch antreten? Sonst coole Mod;)

LG
Dyras
 
Kein Schlüssel, sondern ein Cheat: "unlock"

Schlüssel gibt's, cheaten ist einfacher ;)
Der Schlüssel ist hier:
Gleich beim Tunnel, wenn ihr aus eurer Zelle rausgeht, liegt der Schlüssel rechts im Tunnel. Macht eure Fackel an, dann seht ihr ihn


Achja ich hab nen kleinen Fehler entdeckt, die Dunklen Verführer haben als Eiegnschaft nen Großen Zauber (Nur einmal verwendbar pro Tag), der für 0 Sekunden immun gegen Krankheiten macht. Das sollte eigentlich eine Eigenschaft sein, kein Zauber. Sry Jungs ^^ Kanns aber atm nicht ausbessern, weil ich kein OB mehr drauf hab.


Habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge, z.b. ob ich die Rassenverhältnisse zu anderen Rassen auch einstellen soll?
 
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich weiß nicht, wo ich die Truhe finde, in der die Rüstungen sind.
In der ReadMe steht, "sind in einer Truhe im Tut versteckt",
was ist damit gemeint? :huh:

Vielen Dank
Fiona - Maíri