Shogun 2 Total War

Werdet ihr euch Shogun 2 : Total War holen?

• Ja

Stimmen: 7 25,9%
  • Nein

Stimmen: 12 44,4%
  • Vielleicht

Stimmen: 8 29,6%

• Umfrageteilnehmer
    27
war der vorgänger "napoleon"? dann kann ichs nicht beurteilen, da ich nur medieval 2 + erweiterungen (und Herr der Ringe Mod) sowie Empire und Shogun 2 hab.

Shogun 2, da ist das Setting für mich total uninterressant - Japan, langweilig, China hätte man nehmen sollen, aber gut Geschmackssache.

Wenn es nicht über Steam laufen würde hätte ich es mir evtl. für 10 Euro von Grabbeltisch geholt, aber so kriegt SEGa kein Geld von mir.

Meiner Meinung nach ist Rome heute noch der beste Teil, allerdings nur mit Mods (Europa Barborum, das fesselt sogar heute noch). Empire und Napoleon fand ich mal ganz gut, aber ich habe es über, das Gameplay ist einfach nur langweilig, irgendwann bleibt die KI nur noch Passiv - und außerdem Steam (ich brauch den Dreck einfach nicht, man hat nur Ärger mit Steam, jedenfalls ich).

Würde mir, wenn überhaupt nur ein Rome II kufen, wenn es denn besser wäre als Europa Barborum, ansonsten hat die TW Serie für mich absolut an Reiz verloren, liegt aber vielleicht auch an Shogun (sagte ich schon das ich das Setting ******e finde?) und Stiem......:p

Hi,

ich hab mir gestern Total War Shogun 2: Fall of the Samurai gekauft, welches mir aber grad ein störendes Problem bereitet:

In Landgefechten, bei Seegefechten hab ichs nicht gemerkt, bzw. es ist dort gar nicht, habe ich seltsame Bildverzerrungen die immer senkrecht über den Bildschirm gehen.
Wie es mir scheint immer genau dann wenn ziemlich viele Kanonen/Waffen oder Bögen abgeschossen werden.

Allgemein trat es aber bis jetzt in jedem Gefecht bei mir auf.

Was ich versucht habe:
- Nach neuem Grafiktreiber suchen (HD 7950)
- Grafikoptionen ändern, unteranderem von Hoch auf Mittel.. DirectX 11 auf 9, Shader Model ändern

Hat aber alles nichts gebracht.

Hat vielleicht jemand Aushilfe?