Ressourcen-Icon

Übersetzung Shivering Isles Gipfelhaus 1.0

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: Shivering Isles Gipfelhaus
Autor: Jagnot
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion und Shivering Isles DV
Größe: 189 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt das Gipfelhaus auf den Shivering Isles hinzu.
Das Gipfelhaus befindet sich westlich des Düsterbaus auf der Spitze eines Berges und einer Klippe. Mit dem Haus ist eine kleine Story verbunden, durch die es von einem völlig Irren für 2500 Septime gekauft werden kann. Es gibt genug Lagerraum sowie alle wichtigen und nötigen Sachen für ein Haus wie ein Bett, ein kleiner Trainingsbereich und ein Alchemietisch.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst unter World dann Worldspaces und dann nach SE World suchen das is die ID von Sheogorath's Reich dann musst du nur noch den Namen wieder ändern
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Freut mich, dass der gut ankommt :) Ich wollte erst meine Stimme mit einbauen, doch hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. Im CS hat man sie gehört, doch nicht im Spiel. Sie wurde als Wave aufgenommen, muss allerdings wie es scheint mp3 sein. Doch auch wenn ichs umwandel konnte die umgewandelte mp3-File nicht im SPiel abgespielt werden.
 
War gerade dort, aber der 'Irre' erzählt mir nur was vom Propheten in Anvil...
Is das nicht aber die Knights of the Nine-Geschichte??
Habe KotN, war aber die ganze Zeit über auf SI und peile daher nicht wirklich was mir KotN so alles bringt.
Hab das AddOn von nem Freund bekommen der die nächsten 4 Wochen auf den Bahamas verweilt *seufz***

MlG,
RedMoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, das ist nicht korrekt^^ also bei mir redet der genau das was er sollte, und zwar davon wie das Gipfelhaus entstanden ist und dass er es verkaufen will. Mehr spricht er eigentlich nicht...

KotN hab ich ebenfalls aktiv, doch da wird nichts darüber gesagt.
 
Mhhh, sehr mysteriös :roll: Bei mir hat er nur die Optionen 'Prophet und Rumors'. Ich habe ihn mal umgehauen und wollte ihm den Schlüssel klauen :oops: Aber er wird nur bewußtlos... Der Typ war deswegen nicht mal sauer auf mich :lol:

Ich nehm KotN einfach mal vom letzten Ladeplatz und packe da das Wurzelhäuschen hin...Vielleicht klappts ja dann.
Ansonsten deaktiviere ich KotN bis ichs Häusle besitze :D

Sich bald wieder meldet,
Bussie RedMoon

Back again:

Ich bin ja so unglücklich :cry: :cry: :cry: weil ich des süße Häusle net krieg :cry: :cry:

Habs auf unterschiedlichem Wege probiert:
1. Wurzelhäusle an die letzte Stelle geschoben: Option: Rumors und Prophet
2. KotN deaktiviert: Nur Begrüßungsgelabber

Da ich die HQ schon durch bin, dachte ich mir: da kriegste das Häuschen vielleicht desdewegen nicht...

Wurzelhäusle deaktiviert - ins Game - gespeichert - raus
Wurzelhäusle aktiviert - ins Game - Gipfelhäusle gefunden...
Typ stand nun wieder ganz oben bei der Truhe. Ich: froi, das wird schon.
Hingehüpft... Er freute sich, mich zu sehen...immer noch froi...
Keinerlei Gesprächsoptionen :(
Das gleiche nomma mit aktiv. KotN: Begrüßung plus Ansage, dass es in der Anviler Kapelle blabla...

:huh: :? :cry:

Ich weiß echt nicht, wo's da was klemmt... *snieffffffffffffffff*

Verzeifelt,
RedMoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ganze Menge :D


Vielleichts hast du ja anhand der Liste einen Verdacht. Ansonsten hab ich halt gelosed 8)

MlG,
RedMoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, tut mir leid... ich wüsste nicht woran es liegen könnte. Hoffen wir mal dass da andere Bescheid wissen.
 
Hey Schare,

mach dir kein Kopf. Ich habe zwar die Story nicht, aber es gibt ja: unlock :lol:

Grüßle,
RedMoon
 
Hi

Das passt hier vieleicht nict ganz rein aber besser als woanders.
Wo gibt es denn "Schivering Isles"????
 
Sieht gut aus, werds gleich ma saugen und testen...
Ma gucken was der typ bei mir labert;):lol:

EDIT: Oh ja. Klein aber fein, nur leider:"...Überfall auf die Kapelle in Anvil..."
Tja . Deformierpfeil, zack bumm, unlock, fertig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa bei mir gehts uch nit der irre hat nur gerüchte zu erzählen...dacht liegt vieleicht dran dasser mich nit mag hab den symp auf 100ert gebracht und nix.-.. joa schlüssel klaunen geht uch nit der hat den nit bei sich :(