Version 1.1
Ich habe mich mal aus meiner Almanachschreibstube rausgewagt und bin wiedermal ins CS gestolpert, um den Kaiserpalast nochmal ein bisschen zu überarbeiten. Tja, und herausgekommen ist Version 1.1 von Kaiserpalast-AddOn.
Was hat sich im Vergleich zu Version 1.0 geändert?
Vom Sinn und Zweck dieses PlugIns her rein garnichts. Durch das Kaiserpalast-AddOn erhält der Spieler kein neues Wohnhaus in zentraler Lage in der Hauptstadt, keine neuen Rüstungen und Waffen und keine neuen Quests. Dieses PlugIn ist weiterhin nur dazu gedacht, aus dem Kaiserpalast das zu machen, wofür er laut Name eigentlich gedacht ist: eine (in meinen Augen) angemessene Residenz für den Kaiser von Tamriel.
Im speziellen hat sich folgendes in Version 1.1 geändert:
- fünf neue Stockwerke (unter anderem Palastarchiv und kaiserliches Bad)
- leichte Neuandordnung diverser Stockwerke
- "Ring des Cyrodiil-Meisters" hinzugefügt
- Direktverbindung zwischen Thronsaal und kaiserlichen Gemächern via Teleporter (für die Lauffaulen ; es wird aber ein Schlüssel benötigt!)
- kleine Fehlerfixes der Sachen aus Version 1.0
Genaueres könnt ihr der beliegenden Read-Me entnehmen.
Achja: Version 1.1 ist eine Stand-Alone-Version. Das bedeutet, dass alle benötigten Dateien enthalten sind und Version 1.0 NICHT benötigt wird. Wer sich also Version 1.1 runterlädt braucht nicht nach Version 1.0 zu kramen (die Read-Me von Version 1.0 liegt ebenfalls bei). Und diejenigen, die Version 1.0 haben brauchen nur die alte durch die neue, größere .esp-Datei ersetzen.
Das PlugIn wurde von mir getestet und es sollten keinerlei Fehler auftreten. Eine volle Garantie übernehme ich aber - wie schon bei Version 1.0 - immer noch nicht. :ugly:
Sollten aber dennoch wider Erwarten Probleme auftreten, ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben oder einfach generelle Fragen zum PlugIn haben solltet, so scheut euch nicht, mich augenblicklich darauf anzusprechen.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit der neuen, verbesserten Version von Kaiserpalast-AddOn.
Greez
Ricardo_Diaz
Download Version 1.1 bei Rapidshare