Ressourcen-Icon

Release Shiatsu-Set

Raph-Man

Fremdländer
Als meinen Ersten Beitrag bringe ich gleich mal meinen Rüstung PI
Shiatsu-Set.








Ihr könnt ihn Hier im Forum Runterladen.
Ich freue mich über Feedbacks:)

MfG Raph-Man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Teneril
Also mir gefällt die Rüstung gut, die sieht einzigartig aus, also nicht so wie die bisher bekannten Rüstungen, wie ich finde :-D Zudem gefallen mir diese Schriftzeichen^^
 
  • Like
Reaktionen: Raph-Man
Es ist die Ebenerz Klinge die man fon einen Daedra als belohnung bekommt (weis nicht mnehr genau von welchen). Jedoch hab ich den Schaden von ihr auf die höhe von der Umbra Klinge gesetzt und die Verzauberung von ihr genommen.
Ich hoffe es beantwortet deine Frage

MfG Raph-Man
 
Ja ganz nett , nur den Namen solltest Du ändern ,

Shiatsu ist eine Japanische Massage Form.

Shi bedeutet Finger und atsu bedeutet druck.

Dein Rüstungs set heisst auf deutsch also : Fingerdruck...

( villeicht solltest Du es umbenennen in Bonsai ) :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Shiatsu
 
Aber das Haus wo die Quest mit dem Benzuras (oder wie der heißt) hab ich mit lvl 15 geschafft, und wenn ich danach so ne mächtige Rüstung bekomme, fülle ich mich ja nicht wohl.
 
Raph-Man schrieb:
Es ist die Ebenerz Klinge die man fon einen Daedra als belohnung bekommt (weis nicht mnehr genau von welchen).
Wie heißt des Schwert im CS und benutzt du nen Mod, der des ganze spiel "deutsch" macht, weil ich hab keine Ebenerzklinge gefunden???

TIA
 
General der Shogun schrieb:
Wie heißt des Schwert im CS und benutzt du nen Mod, der des ganze spiel "deutsch" macht, weil ich hab keine Ebenerzklinge gefunden???

TIA


Im CS findest du es unter Weapon/DAEbonyBlade:)
DA steht glaube ich dafür das es eine Waffe ist die man von einen Daedra bekommt.

MfG Raph-Man
 
  • Like
Reaktionen: General der Shogun
Ja, DA wird wohl für Daedric Artifact stehen.

Sieht wirklich gut aus. Vorallem den Schild finde ich genial. :)
 
ich bin mit level 12 zufällig über umbra gestolpert (also in die ruine wo sie zufinden ist) da ich im ersten anlauf gesiegt habe war mir das eher recht ein mächtiges schwert inklusive rüstung zubekommen... also ist das rüstungsset mit level 15 doch auch recht...
 
Valnar Delacroix schrieb:
Krieg ich wenigstens hier mal ne Antwort?


Kannst de haben!
Du must die Rüstung ja nich mit level 15 nehmen kannst se ja einfach liegen lassen. Wenn dich das stört kannst du die .esp im CS öffnen und die Rüstungsstücke so umschreiben das sie erst ab level 30 oder so tragbar sind aber ich frage mich was das dann bringen sollte denn die Rüstung ist mit einen niedrigen Level sowiso nicht so gut.:)

MfG Raph-Man
 
Valnar Delacroix schrieb:
aber wenn sie die werte einer daedra rüsi hat dann ist sie ja stärker als die anderen rüsis die ich da noch finden werde

Das ist nicht ganz korrekt! Wenn du leicht Rüstung auf 100 hast und dann die Glasrüstung komplett dann ist die Glasrüstung genau um 1 Punkt besser als die Daedrische. Dann noch einen Siegelstein mit 20% Schild und schon hast du die Rüssi auf 85 höher geht es dann nicht mehr. Aber du hast recht das sie mit zu den besten 2 Rüstungen gehört (zumindest im Standart Oblivion wenn du Warcry (oder so) installiert hast gibts sowiso wieder ganz andere Rüstungs Klassen die als set höher sind als die Stanart Rüstungen) aber später (ca. level 25-30) laufen sowiso fast alle Gegner mit Glas oder Daedra Rüstungen rum da ist es dann eher selten das du mal jemanden mit na Lederrüstung siehst.:-D
Wenns dir trotz dem noch zu gut ist es gibt immer noch das CS

MfG Raph-Man
 
Die sieht echt gut aus, Gratulation!:)
Ausserdem gibt's nun endlich 'ne ordentliche Belohnung für den ganzen Aufwand, den man mit diesem Haus treiben muss.:-D

Mal schau'n, was die Rüstung im Spiel kann.
 
@Raph-Man
Ich wollte dir sagen das ich aus fersehen eine schlechte Bewertung bei deinen PI gemacht habe.
Ich finde Ihn echt cool. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
 
KT00261 schrieb:
@Raph-Man
Ich wollte dir sagen das ich aus fersehen eine schlechte Bewertung bei deinen PI gemacht habe.
Ich finde Ihn echt cool. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.


Schon OK so lange ich weis das dus gut findest.

MfG Raph-Man