Sherwood Dungeon

Lord MadMax

Bürger
SherwoodIcon.gif
SHERWOOD DUNGEON

Verteidigen deine Ehre im Kampf- und treffe´Spieler aus der ganzen Welt in einem unendlich tiefen Kerker gefüllt mit Monstern und Schätzen.

JETZT KOSTENLOS SPIELEN

Das ist kein normales Spiel das man sich kaufen muss! Das ist ein Multiplayer Browerspiel das man über einen shockwave player Spielt! Ich selbe finde es SAU GEIL :) . Wenn ihr mit mir Spielen wollt dann nehmt am besten den Saphier Server ;)

Screens
SDScreen1.jpg

SDScreen13.jpg

SDScreen7.jpg

SDScreen8.jpg

Ich habs schon gspielt, voll schwer ohne Freunde die helfen is es zwar, aber eigentlich ganz OK, falls ihr mal Andi89, Andi98 oder Andi24 seht, spiel ich wieder

Großeses Treffen

Heute 20 Uhr

Heute abend um 20 Uhr haben ich und paar andere leute vor uns im Spiel Sherwood zu treffen um eine kleine Armee zu gründen und das Spiel mal so richtig aufzumüschen ich würde mich freuen wenn einige von euch auch kommen!

Server: ruby
Room: 55
Kleidungs Farbe: Rot

So falls ihr das Spiel und deren Konsolen befehele nicht kennt dan erklär ich es euch einfach^^

Consolen Befehel:

/join55 - um in den Raum 55 zu kommen:lol:

das war auch schon des wichtigste^^
falls ihr davor noch etwas leveln wollt geht in spiel egal welcher room und sucht Lady Marian sie wird euch einen Auftrag geben wenn ihr den erfüllt erhaltet ihr EP

bei weiteren fragen einfach ne PN an mich!

Jetzt kostenlos ohne anmeldung spielen

ist das game endlich aus der beta-phase raus? hatte es mal gespielt als es noch beta war. schade das der die einstellungen nicht speichert (gespeichert hat?)

vielleicht schau ich malwieder rein :roll:

ich denk mal schon^^

dochdoch einstellungen werden gespeichert ;) genauso wie das inventar und das level die ep und der ganz rest^^

Ah, okay danke.
Bin eben mal gejoined, war aber niemand drauf... naja, aber sooo herausragend is das Spiel auch wieder nicht .. :p

Viele MMORPGs sind auf Englisch und wenn du kein Englisch kannst würde ich das mal lernen, weil du ohne Englisch in der Welt mehr oder weniger ein bisschen aufgeschmissen bist;)

Also ich finde das Spiel ganz witzig... kein Langzeitspaßspiel, aber was nettes für Zwischendurch:)

nicht nur das viele mmog auf englisch sind sondern das es einen server oder mehrere gibt die aber für jeden in der welt bereit stehen und es keinen gibt der extra für deutschland da ist darum musste dich sowieso mit englisch auseinader setzen. es gibt auch mmog games die haben nur einen oder zwei server und auf einem rennen dann über 30.000 leute rum ,das is kouhl :D