Suche Shadow Mod

brandy

Angehöriger
Hi,

Beim Oblivion-Spielen auf der PS3 ist mir aufgefallen, was den grafischen Unterschied ausmacht, die Schatten. Auf der PS3 sehen die Schatten die von den Objekten geworfen werden absolut toll aus, das hebt das optische Niveau extrem an, auch ohne UI etc.

Deshalb meine Frage, gibt es Oblivion Mods die bewirken, dass Bäume, Häuser bzw. einfach alle Objekte richtig gute Schatten werfen?
 
Blib Blobs Shadow Mod

Sieht absolut umwerfend aus, aber hat auch einen Nachteil ... mit dem kann man aber gut zurechtkommen.

PlanetOblivion schrieb:
Nun kommen wir zum Negativen Teil der Mod, die alle Versionen mit sich tragen. Durch diese Versionen, ist es zwar noch möglich in einem World Space mit dieser Mod zu speichern, doch beim Laden, stürz das Spiel ab. Im Klartext: Lower Class und Rock machen es unmöglich, Spielstände in Tamriel ausserhalb der Städte oder Innenräume zu laden. Die Stadtplugins verhindern das selbe in den jeweiligen Stadtwelten.
Darum habe ich auch die Extra ESP bei der mod beigelegt, die den Spieler von überall in die Sichere Celle bringt. Man kann von dem Haus überall hin reisen wo dann kein Problem mehr sein dürfe.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Ich suche nach Schatten für absolut alle Objekte, wie in der PS3-Version.
Nicht nur ein paar verschiedene Städte...

Und der Bug macht sowieso alles kaputt.
 
In der PS3-Version werfen doch die selben Objekte einen Schatten wie in der PC-Version, also nur die Schauspieler.
Du könntest den Schatten höchstens weicher machen.
 
Nop, in der PS3 version wirft absolut alles einen Schatten, was zusammen mit den enorm verbesserten Texturen das Spiel echt schön aussehen lässt.
 
Soweit ich das durchgegangen bin, kann man nur die Qualität der Schatten verändern, nicht dass alle Objekte einen Schatten werfen.