Construction Set SetMenuFloatValue im Menu 1006

phillnet

Fremdländer
Hallo :)

Xerus und ich arbeiten zur Zeit an einer grafischen Umsetzung
folgender Modifikation: Chamäleon Rebalance.

Nun haben wir folgendes Problem:
Wir benutzen SetMenuFloatValue, um Variablen aus dem Spiel an ein
XML File zu übergeben. Hierbei wird der MenuMode zur Identifikation
des XML Files benötigt. Allerdings geht das nicht mit dem Menu 1006
(= HUDReticle = Fadenkreuz). Mit dem Menu 1004 (HUDMain)
funktioniert es anstandslos, mit 1006 war es nicht möglich, überhaupt
irgendwie auf das XML File zuzugreifen.

Hier einfach mal die drei Zeilen, um drei Variablen an ein Menu zu
übergeben. Leider funktioniert das wie gesagt nicht mit Menu 1006.
Code:
SetMenuFloatValue "IMPChameleonRect\_UI_ChameleonDifference" 1004 ChameleonDifference
SetMenuFloatValue "IMPChameleonRect\_UI_IsInvisible" 1004 IsInvisible
SetMenuFloatValue "IMPChameleonRect\_UI_InvisibilityTimer" 1004 InvisibilityTimer
IMPChameleonRect ist dabei das Rechteck, in welchem die jeweiligen
Variablen (_UI_ChameleonDifference, _UI_IsInvisible,
_UI_InvisibilityTimer) definiert sind. ChameleonDifference, IsInvisible
und InvisibilityTimer sind die jeweiligen Werte, mit denen die Variablen
gefüllt werden sollen.

Fehler im Script sind nicht zu suchen, da es wie gesagt, ganz
anstandslos im Menu 1004 funktioniert. Es ist wohl ein Problem des
OBSE. Sollte jemand darüber genaueres wissen, würden wir uns über
Aufklärung sehr freuen.