Serenity

....als ich heute Einkaufen war, hatt ich ihn in der Hand. Ich habe mal eine Vorschau gesehen, die mich total faszinierte...
Ich würde gerne mal etwas darüber hören, denn ich beabsichtige ihn zu kaufen ...
Vielen Dank.
 
Ich hab nur die Serie dazu gesehen (heißt Firefly), leider wurde die nach 14 Folgen eingestellt. Den später erschienenen Film (den du hier meinst) hab ich noch nicht gesehen, der soll ja irgendwie die Story der Serie zu Ende bringen - ist eventuell mal ein Blick wert, da mir die Serie gefallen hat.
 
Als Sci-Fi Fan bin ich damals, als die Werbung im Fernsehen lief, aufmerksam geworden, letztendlich bin ich aber nicht ins Kino gegangen, weil mir der Film zu actionlastig erschien (ich bin kein Action-Fan).
Zumindest sahen die Bilder, die ich gesehen habe, für mich wie eine typische "Special-Effect" Vorstellung aus, mit tollen Explosionen und in Zeitlupe davon springenden Protagonisten.
(Gut, so wird es wohl nicht gewesen sein, seht es im übertragenen Sinn).
Zusätzliche Infos und Meinungen würden mich trotzdem interessieren. :)

Gruß, Doom

Edit: Die Serie dazu kannte/kenne ich nicht.
 
:) Es soll doch sieben Teile geben, wenn ich mich recht erinnere oder? Ich hatte glaube ich Teil II in der Hand, bin allerdings nicht sicher. Und das der mal im Fernsehn lief, ist mir gar icht bekannt gewesen. :?
 
Habs auch nur auf DVD geschaut - keine Ahnung ob die irgendwann mal im TV liefen. Das war ne SciFi-Serie vom Macher von Buffy/Angel welche FOX in den USA aber nach 14 Folgen abgesetzt hat, synchronisiert wurden die paar Folgen aber trotzdem noch. Irgendwann später haben die dann auf Drängen der Fans nen Film dazu gemacht, das ist aber irgendwie an mir vorbei gegangen weshalb ich zum Film selbst nicht viel sagen kann.

hier mal weiterführende Infos:
Firefly (Serie)
serenity (Film)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte nur den Film, und den fand ich nicht schlecht. Habe ihn mal in der Videothek als DVD ausgeliehen. Das es eine Serie gab, wußte ich bis gerade eben nicht.
 
Also ich hab ihn mi vor einiger Zeit angeschaut und mir hat er sehr gut gefallen :) Kann ich nur jedem empfehlen, der diese Art Filme mag.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Als Sci-Fi Fan bin ich damals, als die Werbung im Fernsehen lief, aufmerksam geworden, letztendlich bin ich aber nicht ins Kino gegangen, weil mir der Film zu actionlastig erschien (ich bin kein Action-Fan).
Zumindest sahen die Bilder, die ich gesehen habe, für mich wie eine typische "Special-Effect" Vorstellung aus, mit tollen Explosionen und in Zeitlupe davon springenden Protagonisten.
(Gut, so wird es wohl nicht gewesen sein, seht es im übertragenen Sinn).
Zusätzliche Infos und Meinungen würden mich trotzdem interessieren. :)

Gruß, Doom

Edit: Die Serie dazu kannte/kenne ich nicht.
Der Film ist nicht zu actionlastig. Es gibt eine einzige große Weltraumschlacht. Die Serie selbst ist besser und der Film macht erst richtig Spaß, wenn man die Serie gesehen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Corona55
serenity war gut aber die serie würde ich mir gerne mal antun.
weiß jemand wo mann die kaufen kann :? ?
bei uns hab ich ja nur den film in den läden gefunden aber sonst keine ahnung.
 
Hab ihn im Mediamarkt ausmachen können 24,95 €, heißt aber anders glaub ich... **** Name entfallen...:(
 
ich frag mal mein mom ob ich die serie zum geburtstag bekomme.....
naja ich suche dann mal den trailer wenns einen gibt^^
 
Hi, ich hatte gehofft ihn zu Weihnachten zu bekommen, wurden aber andere Geschenke... :)

ich werd ihn mir mal ausleihen, um dann zu entscheiden ob er in mein Inventar wandert. :)
 
Der Film ist nicht zu actionlastig. Es gibt eine einzige große Weltraumschlacht. Die Serie selbst ist besser und der Film macht erst richtig Spaß, wenn man die Serie gesehen hat.
das sehe ich auch so. Ich habe mir auch zuerst die Serie angeguckt und dann den Film.
Die Serie "Firefly" ist besser als der Film. Der Film ist eine Art "Bonbon" für die Fans, die auf eine weitere Staffel gehofft hatten. Es werden einige Fragen aus der Serie geklärt, aber das macht es nicht besser. Vielleicht war es ganz gut, dass es abgesetzt wurde.

Wegen des Anschauens: einfach mal in der Videothek vorbeischauen?

Grüße,
Andreas.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
hab mir den Film auch angeschaut und er hat mir eigentlich ganz gut gefallen, doch...

müssen in jedem 3. Film Zombies vorkommen? Das ist doch nicht mehr normal! Zombies hier, Untote da, ab und zu noch ein paar Vampire

hat keiner eine neue Idee? Einen Film ohne Zombies oder sonstigen von der Sorte würd ich mir wünschen. OK, das war jetzt ein wenig of topic