Construction Set Seltsamer Absturz

spacer

Neuankömmling
Also das war eben echt seltsam, ich war noch am bearbeiten einer Zelle und dann war der CS einfach weg, keine Fehlermeldung und nichts. Hat sich einfach so geschlossen :huh:
Hatte das außer mir auch schon mal jemand?

Ein, zwei mal. Das soll wohl vorkommen wie mit jedem anderen Programm ebenfalls. Hast Du denn schon gewartet und versucht ob das cs dannach unter den selben Bedingungen wieder lief?

Tipp: Speichern Sie oft. Die Ebenen des Construction Sets sind ein gefährliches Reich. :?

Das passiert hin und wieder auch bei mir.

Und wie schon gesagt wurde was anderes als oft speichern kann man nicht machen.

Ok, normalerweise dauert es ewig lange bis das Programm beendet ist, dashalb fand ich es etwas verwunderlich, dass es sich jetzt in Sekundenbruchteilen verabschiedet hat. Abstürze hat ich schon oft, aber sonst muss sich mein System erst Minuten lang auskotzen. Am besten stelle ich mir hier ne Eieruhr hin, die mich alle 5 Minuten ans speichern erinnert. Aber wenn das schön öfters vorgekommen ist, dann bin ich erst mal beruhigt, dass es kein Einzelfall war.

Was genau hast du denn gemacht? Hast du ein Interior bearbeitet und vorm Absturz "f" gedrückt?
Das CS kann es nämlich nicht ab, wenn man das in einem Interior macht und nichts unter dem Stück ist, wo dieses drauffallen kann. Das kann es nicht berechnen und verabschiedet sich lieber schnell:roll: