Technik Seltsame Augen

Thunderhit

Fremdländer
Hallo, habe recht viele Mods für OB, aber jetzt ein seltsames Problem: die Augäpfel eines jeden NPC sind zu "tief", ich sehe in etwa nur 25% davon am unteren Ende des Auges (und am oberen Ende des Auges sind nochmal so 25% Augapfel)! Hoffe ihr versteht *g*
Habe nur den unofficial oblivion patch geupdated, den Mountain Tower + Tamriel VWD hinzugefügt, aber nun ist dieser Bug da! Habe auch beautiful people deaktiviert und neu aktiviert in OBMM, hat nix gebracht... Wie einer sagte liege das Problem bei beautiful people, aber wo genau denn? Versteh nicht wie sowas passieren kann, ist da was zu machen?
Bei manchen Gesichtern erschreckt man regelrecht...

Bah, das sieht ja wirklich ekelhaft aus, hab mich beim ersten Anblick ein wenig erschrocken... >_>
Zur Not könntest Du Oblivion einfach re-installieren, dann müsste der Bug auf jeden Fall weg sein. Das wäre dann nur recht umständlich der Mods wegen...

Gruß, Doom

Wäre möglich, da ich omod gepackte Mods nutze ist es einfacher, alles zu de-und neuinstallieren, aber die Zeit und danach das Problem was nun der Verursacher war ist nicht geklärt und das wäre schon ganz wichtig, denn ich wollte diese neuen Mods unbedingt nutzen und nicht darauf verzichten :)

Es liegt zu 100% an Beautifull People. ist bei mir auch so seit dem ich das habe. Is mir aber rela egal xD.

Und zwar wirken glaube ich einige der Datein von BP als Replacer.

Hab OB komplett deinstalliert, der ganze ordner war weg, neuinstalliert und die alten Mods installiert, bevor ich dieses Problem hatte. Nun, es ist wieder da...
Nervig! Vor allem grauenvoll hässlich... gibts nicht irgendeine Möglichkeit wie ich das beheben könnte? Irgendwelche Modder werden da doch sicher eine Möglichkeit kennen oder?

Dann liegt es ja zweifelsfrei an einem der installierten Mods. Und du müsstest rausfinden können an welchem, wenn Du sie einzeln im OMM deaktivierst.

Liebe Grüße
Papa Roach